,,Ich denke heute muss ich niemanden aufreißen, da geht das schon" lachte ich nur wieder und schüttelte belustigt den Kopf. Also wenn er so weiter machte, dann könnte das wirklich an seinem Ego kratzen, aber naja okay, das war ja nicht so klein, daher ging das schon xD
Ich nickte dann leicht, als es um meinen Wagen ging. ,,Sehr gut, danke dir. Und ja, den Code kenne ich noch" ein lächeln zierte meine Lippen, als ich ihn ansah. Ich war wirklich froh ihn als Bruder zu haben, denn das vereinfachte doch vieles. Und er wusste ja wie selten ich meinen Wagen jemand anderem anvertraute, also konnte er mal sehen wie sehr ich ihm vertraute
Auf unwahrscheinlich oder nicht sollte man sich nicht verlassen, denn wie wahrscheinlich war es, dass ein ONS dich ausraubt? Und dennoch ist es mir passiert. Also entweder ziehe ich das Unglück an oder sooo unwahrscheinlich war es gar nicht xD
Und nein, ich würde ungerne in manch eine Situation bei ihm hinein platzen. Auch wenn ich einen Schlüssel hätte, so würde ich diesen nur nutzen, wenn ich weiß, dass er im Urlaub ist oder so und ich was erledigen soll für ihn. Sonst würde ich wie auch jetzt normal klingeln um nicht etwas zu sehen, was ich nicht sehen will.
Dann begaben wir uns auch schon zur Tür und ich bedankte mich, als er mir in die Jacke half. Nein, zu meinen schuhen sollte er jetzt mal lieber nichts sagen xD ,,Hey, Fina kann sich besser beherrschen als du" lachte ich wieder. Doch nickte ich dann, als es hieß, dass ich auf mich aufpassen soll. ,,Mach ich. Und wenn was ist, dann meld dich okay? Und verlass bitte mal das Haus, aber mit anderen Klamotten" ich zwinkerte ihm grinsend zu, ehe ich dann mit Fina an der Leine verschwand.
>>> mal gucken wo wir landen xD