RE: Wohnzimmer

in Alex Sawyer 26.01.2014 20:31
von Alex Sawyer | 21 Beiträge

"Du willst SO rausgehen??"fragte er und tat völlig schockiert. "Mit diesem Wust auf dem Kopf? Und ich dachte du legst Wert auf dein Äußeres.",stichelte er weiter, abe hey es war ja alles nur Spaß und das wusste sie doch. Als könnte sie jemals beschissen aussehen. Aber Alex liebte es sie auch mal zu ärgern und das brauchte er jetzt auch um sich abzulenken, immerhin waren ihre Themen in der letzten Stunde nicht gerade spaßig gewesen.
"Klar, kannst du das hier lassen. Ich mach das Hoftor zu, aber du kennst ja den Code." Da sie nun oft bei ihm war hatte er ihr den gleich zu Anfang gegeben, damit sie ihn nicht jedes Mal anrufen musste um ihr Auto nicht auf der Straße parken zu müssen.
Es war zwar unwahrscheinlich das in dieser Gegend eine verrückte Autoklauergang unterwegs war, aber so war es eindeutig sicherer. Vielleicht sollte er ihr noch einen Schlüssel für sein Haus geben... Oder vielleicht auch besser nicht, wer weiß in was für ungelegenen Situationen sie dann ausgerechnet reinplatzte.
Alex rappelte sich hoch und begleitete Samantha zur Tür, der Hund war schon vorrausgestürmt, und vergewisserte sich, das sie auch den Scheck noch dabei hatte und nicht einfach unter einem Sofakissen versteckt hatte. Aber er sah ein vertrautes gelbes Papier aus ihrer Hosentasche blitzen und atmete zufrieden durch.
"Hier, deine Jacke!",sagte er und half ihr hinein. Wie sie in ihren High Heels bei dem Wetter spazieren gehen wollte, war ihm ein Rätsel, aber er wusste das er besser nicht nachhakte, wenn er keinen Vortrag über die Bequemlichkeit dieser und jener Frauenklamotte hören wollte.
"Okay, und jetzt bring dieses Ding hier raus, bevor es meinen Boden versaut.",sagte er mit einem warnenden Blick nach unten zu Finchen, die ihn total treudoof anblinzelte.
Er hielt den beiden die Tür auf und gab seiner Schwester zum Abschied ein Küsschen auf die Wange. "Und pass auf dich auf ja?", meinte er todernst und hob mahnend einen Finger. "Meine Spione sind überall!"
So war es vielleicht in New York gewesen, hier hatte er sich allerdings mit seinem Fernbleiben jeder gesellschaftlichen Veranstaltung noch keinen Einfluss aufgebaut. Alles auf Null sozusagen.
Aber das würde schon noch kommen, hoffte er und schloss die Tür erst, als er seine Schwester und Fina um eine Ecke bogen und er sie nicht mehr sehen konnte.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Alex Sawyer 26.01.2014 20:54
von Samantha Sawyer | 146 Beiträge

,,Ich denke heute muss ich niemanden aufreißen, da geht das schon" lachte ich nur wieder und schüttelte belustigt den Kopf. Also wenn er so weiter machte, dann könnte das wirklich an seinem Ego kratzen, aber naja okay, das war ja nicht so klein, daher ging das schon xD
Ich nickte dann leicht, als es um meinen Wagen ging. ,,Sehr gut, danke dir. Und ja, den Code kenne ich noch" ein lächeln zierte meine Lippen, als ich ihn ansah. Ich war wirklich froh ihn als Bruder zu haben, denn das vereinfachte doch vieles. Und er wusste ja wie selten ich meinen Wagen jemand anderem anvertraute, also konnte er mal sehen wie sehr ich ihm vertraute Auf unwahrscheinlich oder nicht sollte man sich nicht verlassen, denn wie wahrscheinlich war es, dass ein ONS dich ausraubt? Und dennoch ist es mir passiert. Also entweder ziehe ich das Unglück an oder sooo unwahrscheinlich war es gar nicht xD
Und nein, ich würde ungerne in manch eine Situation bei ihm hinein platzen. Auch wenn ich einen Schlüssel hätte, so würde ich diesen nur nutzen, wenn ich weiß, dass er im Urlaub ist oder so und ich was erledigen soll für ihn. Sonst würde ich wie auch jetzt normal klingeln um nicht etwas zu sehen, was ich nicht sehen will.
Dann begaben wir uns auch schon zur Tür und ich bedankte mich, als er mir in die Jacke half. Nein, zu meinen schuhen sollte er jetzt mal lieber nichts sagen xD ,,Hey, Fina kann sich besser beherrschen als du" lachte ich wieder. Doch nickte ich dann, als es hieß, dass ich auf mich aufpassen soll. ,,Mach ich. Und wenn was ist, dann meld dich okay? Und verlass bitte mal das Haus, aber mit anderen Klamotten" ich zwinkerte ihm grinsend zu, ehe ich dann mit Fina an der Leine verschwand.

>>> mal gucken wo wir landen xD

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 489 Themen und 2064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (26.01.2025 18:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen