Ich merkte deutlich, wie er auf einmal ernster wurde. Auch bei mir verschwand das lächeln und ich nickte leicht. ,,Entschuldige, ich wollte nicht neugierig wirken" entschuldigte ich mich höflich. Es musste mir nichts erzählen, was er nicht wollte, denn es ging mich schließlich nichts an. ,,Aber vielleicht solltest du dir nicht so viele Gedanken machen an Früher. Es gibt immer etwas, was man bereut, aber man sollte es irgendwann hinter sich lassen und neu anfangen. Der Umzug ist da ja schon ein guter Anfang" ich lächelte ihn leicht an, denn mich würde er nicht so schnell verschrecken. Doch dann schmunzelte ich leicht. ,,Danke, aber ich brauche ein großes Haus und vor allem mein Ankleidezimmer, sonst weiß ich nicht wohin mit meinen Klamotten" lachte ich wieder. Doch dann machten wir uns auch schon auf den weg in Richtung des Cafés. Langsam war ich wirklich am zittern, doch ich versuchte mich zusammen zu reißen. Fina lief dicht neben meinen High-Heels, durch die bei jedem Schritt ein leises Geräusch entstand.
Es dauerte gar nicht so lange, da kamen wir dann auch schon an und ich lächelte leicht. Es war etwas schicker, aber nicht zu schick. ,,Ich hoffe die Wahl war in Ordnung" schmunzelte ich, ehe ich mit ihm hinein lief. Ich begrüßte die Bedienung lächelnd, ehe ich mit ihm zu einem Platz abseits lief, der neben einem Fenster lag, da nach draußen zu einem Park lag.

Ich schüttelte leicht meinen Kopf. "ich hätte nicht so reagieren dürfen, sorry." sagte ich zu ihr und strich mir durch meine Haare. "und es ist okay wenn man Neugierig ist, das bin ich ja auch.." sagte ich kichernd. Aufmerksam hörte ich ihr zu und sie hatte recht, ich sollte nicht mehr daran denken, denn das ist alles Vorbei und ich habe nicht vor da wieder anzugelangen wo ich war. Ich musste nach Vorne gehen und nicht zurück und hier war ich, glaube ich dazu richtig. Ich war froh das ich sie nicht so schnell Verschreckte, denn das war auch nicht meine Absicht gewesen. Es war ein kleiner Reflex gewesen. "dann nimmst du dir halt noch ein Zimmer." ich zwinkerte ihr zu. "und ich muss zugeben. mein Kleiderschrank ist nicht gerade klein." ich schmunzelte leicht und ich hatte ihr die Tür aufgehalten als wir rein gingen. Ich schaute mich kurz um und nickte leicht. "Es sieht echt cool aus." erwiderte ich auf ihre frage mit einem lächeln. Ich begrüßte die Beidienung auch mit einem lächeln und folgte ihr. Gegenüber von ihr setzte ich mich hin und nahm dann die Karte in die Hand. Die hatten echt viel Auswahl, das musste man denn lassen. "was nimmst du?" fragte ich sie und grinste sie leicht an.

,,Ach was, das ist schon in Ordnung. Wegen sowas musst du dich nicht entschuldigen. Manche Themen heben einfach eine nicht so schöne Erinnerung hervor. Ich hätte es nicht ansprechen sollen, aber ich wusste ja nicht, dass da mehr hinter steckt" erklärte ich mit einem leichten Schuldgefühl. ,,Ja, meine Neugierde ist echt schlimm. Aber irgendwie kann man es dennoch nicht ändern, was?" ich schmunzelte leicht. ,,Aber hey, wenn du reden willst, dann höre ich immer gerne zu, vielleicht hilft es ja" bot ich ihm an, doch musste er es natürlich nicht annehmen, ich wäre dann auch nicht sauer, denn ich verstand es. Doch dann schmunzelte ich wieder leicht. ,,Und Fina?" ohne Fina würde ich nirgendwo hingehen, nie im Leben. ,,Aber ich verstehe mich nicht oft mit Mädchen, eher mit Jungs" gestand ich schon mal und lachte leicht. ,,Weißt du, die Mädchen in meinen Kreisen sind oft sehr... anstrengend, wenn man es so ausdrücken kann" doch als er meinte, dass sein Kleiderschrank nicht klein ist, sah ich ihn erstaunt an, lachte aber schon wieder leicht. ,,Das mal von einem Jungen zu hören..." lachte ich. Doch dann gingen wir auch schon rein und ich bedankte mich, als er mir die Tür aufhielt, ehe wir uns setzen. Ich sah in die Karte und überlegte kurz. ,,Ich denke man kann sich mal etwas gönnen oder? Falls ja, dann lächelte mit der Früchtekuchen an" schmunzelte ich wieder. ,,Was ist dein Favorit?" stellte ich nun die Gegenfrage.

ich schüttelte wieder meinen Kopf. "Trotzdem war es Unhöfflich." erwiderte ich drauf und schaute ihr in die Augen, die wirklich Wunderschön waren. Ich lachte leicht und schüttelte dann wieder meinen Kopf. "Neugierde zeigt Interesse und interesse ist gut." erklärte ich ihr mit einem kleinen lächeln. "ich bin auch Neugierig, so sieht es nicht aus aber manchmal ist mein interesse so wie ein Pups, kurz da und dann wieder weg." ich kicherte leicht. Das war echt ein komisches Beispiel von mir aber was solls. Ich wusste wie es ist. "ich weiß wie das ist.." sagte ich mit einem seufzen. "so überheblich und dumm." sagte ich zu ihr. "ganz ehrlich, ich weiß wie du dich fühlst." ich lächelte sie an. Ich kannte es ja auch irgendwie nicht anders. Als ich wieder meinen Kleiderschrank erwähnte, schüttelte ich leicht meinen Kopf. "und zu viele Schuhe habe auch." gab ich lachend von mir. Ich zog in der zeit wo sie redete meine Jacke aus, ich hatte nur ein grün-schwarzes Hemd an, wo die Ärmel hoch gekrempelt waren, so das meine Tattoos zum Vorschein kamen. "also Kuchen hm?" hackte ich nach und grinste. "ich nehme auch denn Kuchen und dazu einen Schoko Frappe." sagte ich zu ihr. Ja, ein Frappe tranken meist nur Frauen, war mir aber egal, da ich es liebte.

Ich zuckte leicht mit den Schultern. ,,Ich hab es überlebt" grinste ich und zwinkerte ihm zu. Ich war noch nie so eine, die dann sofort eingeschnappt war und beleidigt davon zog. Als ich seinen Blick bemerkte, erwiderte ich diesen in seine Augen und lächelte erneut leicht. Irgendwann senkte ich jedoch leicht meinen Blick, zwar nur für ein paar Sekunden, aber so unterbrach ich den Blick kontakt, auch wenn ich es nicht wollte. Ich konnte einem nicht lange in die Augen sehen, auch wenn ich es wollte. Doch dann lächelte ich wieder bei seinen Worten. ,,So kann man es auch sehen" gab ich zu. ,,Naja, viele sehen Neugierde eher als etwas negatives" erklärte ich. Als ich jedoch auf einmal sein, zugegeben etwas komisches, Beispiel hörte, fing ich sofort an zu lachen. ,,Was ist das denn bitte für ein Beispiel?" fragte ich immer noch lachend. Doch nun hob ich leicht eine Augenbraue an und strich Fina leicht über den Kopf, da diese auf meinem Schoß lag. ,,Sag mir nicht, dass die Mädchen dir nicht hinterher laufen, das glaube ich dir nicht" schmunzelte ich. Doch beim Thema Schuhe war ich sofort wieder hellhörig und lachte. ,,Das überbiete ich trotzdem, versprochen" ich glaube da würde mich keiner bei schlagen xD Als er seine Jacke auszog, ertappte ich mich dabei, dass ich ihn genauer betrachtete, wobei mir direkt seine Tattoos auffielen. ,,Darf ich?" fragte ich lieber nach, eher ich mit einer ganz leichten Berührung der Ärmel seines Hemdes höher schob, um mehr von dem Tattoo zu sehen. Dabei berührte ich jedoch nur ganz leicht seine Haut. ,,Hat es eine Bedeutung?" fragte ich lächelnd nach, ehe ich meine Hand wieder zurück zog. Dann kam auch schon die Kellnerin und ich bestellte für uns beide direkt. Freundlich bedankte ich mich, ehe ich meinen Blick wieder auf ihn richtete.

ich lachte ganz leicht als sie dies sagte. "Zum Glück.." fügte ich hinzu und strich mir durch meine Haare. Sie ist eine Wunderschöne Frau und ich musste breit grinsen. Sie hatte schöne Augen und ein schönes Gesicht, wieso schaute sie weg? Ich setzte mich etwas auf und schaute auch kurz zur Seite und dann wieder zu ihr. Als sie wegen meinem Beispiel lachte, lachte ich dann auch etwas. "was besseres ist mir gerade nicht eingefallen, hör auf mich auszulachen!" sagte ich zu ihr und grinste breit. Klar war es ein komisches Beispiel, aber was soll ich denn dagegen machen? Bei ihrem Kommentar, schmunzelte ich etwas. "In London schon, hier eher weniger." sagte ich ehrlich zu ihr. "Vielleicht sehen sie mir ja an, dass ich ihren Kleiderschrank überbieten werde und deswegen halten sie sich fern von mir." scherzte ich rum, das wäre ja etwas. Als sie fragte, nickte ich natürlich und lies sie schauen. Als sie mich berührte, bekam ich eine Gänsehaut und dies brachte mich zum grinsen. "alle meine Tattoos haben eine Bedeutung.." sagte ich ehrlich zu ihr und es stimmte, ich hatte um die 30 Tattoos, wenn nicht noch mehr und jedes hatte eine Bedeutung.. schon Verrückt. "hast du auch Tattoos?" fragte ich sie dann. Kann ja sein, ich sah im moment keine.

Ich grinste etwas. ,,Ja, so konntest du dich vor der Mund zu Mund Beatmung retten" lachte ich wieder und grinste ihn danach breit an. Ich genoss es einfach wieder so zu lachen, auch wenn es komisch war, weil wir uns ja erst seit gerade kannten. Ich wusste, dass ich nicht so schlecht aussah, doch wenn mir jemand lange in die Augen sah, dann ... okay eigentlich wusste ich nicht warum, aber automatisch lachte ich entweder los, oder ich sah weg. Doch als er meinte, ich soll aufhören ihn auszulachen, lachte ich gleich noch mehr. ,,Das geht nicht. Du hast einen Teil von dir mit... naja nem..." doch ich sprach es nicht aus, da ich es gewohnt war in meinen Kreisen sowas nie in den Mund zu nehmen. Eigentlich durfte ich nicht einmal über so etwas lachen. ,,Entschuldige... so einen Humor darf ich eigentlich nicht haben" erklärte ich und beruhigte mich wieder etwas. Doch dann schüttelte ich grinsend den Kopf. ,,Ach was, die werden noch Schlange stehen, glaub mir Jay. Oder gibt es schon eine Dame? Weil dann sollte ich das der unsichtbaren Schlange hinter dir vielleicht schonend beibringen" schmunzelte ich wieder. Doch dann kamen wir auf seine Tattoos zu sprechen und ich hörte ihm interessiert zu. ,,Ehrlich? Wie viele hast du denn? Und wie kommst du speziell auf diese Motive?" da war wieder diese neugierige Ader -.- Bei seiner Frage schüttelte ich jedoch meinen Kopf. ,,Nein... keiner in meinem Umkreis hatte Tattoos" erklärte ich. Wir waren wohl wirklich aus anderen Kreisen. ,,Meine Freunde waren eher alle reich und gehoben, da war sowas meistens nicht sehr hoch angesehen." ich zuckte wieder leicht mit den Schultern.

ich lachte los. "ja, ja aber ich habe gerne Mund zu Mund beatmung." da lachte ich wieder los. Ich genoss es auch endlich wieder so zu lachen, das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Immer war ich hier mit einer grimmigen Miene aber es änderte sich hier hoffentlich und ich lachte wieder mehr. Ich mochte es jemanden in die Augen zu schauen, denn da wusste ich ob die Personen falsch waren oder nicht und sie war es nicht auch wenn sie weg geschaut hat. "sag es mir, bitte?" sagte ich zu ihr und ich hoffte auch auf eine Antwort. "Sei einfach so wie du bist, vor mir musst du dich nicht Verstellen." erklärte ich ihr und lächelte sie an. Bei ihrer frage, schmunzelte ich etwas. "Ja, hier gibt es eine die mich interessiert." sagte ich zu ihr und ich lächelte sie immer noch an. Vielleicht kam sie ja auf die Person? Wer weiß, wer weiß. Bei ihrer frage auf meine Tattoo's musste ich kurz überlegen und zählte sie im Kopf nach. "öööhm.. wenn ich nicht falsch gezaählt hätte dann 32 Tattoo's.." sagte ich grinsend. "Ich bin auch Reich und habe Tattoo's, mir ist das egal was andere sagen, meine Eltern waren am Anfang total geschockt. Meine Mom findet es jetzt ok, sie hat sich dran gewöhnt aber mein Dad ist immer noch dagegen aber mich interessiert es nicht, es ist mein Körper und ich mache damit was ich will." leicht zuckte ich meine Schultern. "Immer wenn wir auf einer Gala oder so waren, da trug ich nie eine Krawatte, sondern immer ein Knopf offen und so kamen 2 Tattoo's immer zum Vorschein und du hättest deren Blicke sehen sollen.." ich lachte leicht und schüttelte wieder meinen Kopf. "einmal habe ich es gebracht auf irgendeiner Veranstaltung mein Hemd auszuziehen, weil die schon hinter meinem Rücken über mich gesprochen haben, ich dachte mein Vater Verprügelt mich vor allen Leuten dort, ich fand es amüsant und ich wette die Leute haben meinen Körper auch nicht schlecht geheißen." ich lachte leicht los. Das waren Erinnerungen an die ich mich immer Erinnern werde. "Meine Geschwister haben sich dort einen so abgelacht, ich konnte selber nicht mehr vor lachen." ich schaute kurz raus, da sah ich eine Frau im Prak, die mir echt bekannt vor kam, mit einem kleinen Kind.. ich überlegte gerade woher ich sie kannte und da fiel es mir wieder ein.. Jess.. Skiurlaub.. ich schluckte kurz und schaute wieder zu Sam.

Ich lachte wieder leicht. ,,Lass mich raten, du hast sie schon oft durchgeführt, obwohl sie nicht notwendig war?" lachte ich wieder. Ich mochte ihn, zumindest war er nicht so aufgeblasen wie meine anderen Freunde. Wenn man alle davon überhaupt als Freunde bezeichnen kann. Ich wirkte zwar taff, doch das war ich nicht immer und das zeigte sich, wenn ich jemandem in die augen sah, das war einer der Gründe warum ich immer weg sah. Doch bei seinen Worten seufzte ich leicht. ,,Ich weiß nicht ob ich das so einfach kann. Weißt du, ich stecke schon jetzt ziemlich in der Sch... oh im Schlamassel? Okay, das hört sich komisch an. Wie sagt man das denn bitte ohne Scheiße zu erwähnen?" nun musste ich doch wieder leicht lachen. ,,Naja egal, also ich habe schon so genug Probleme in den Kreisen, da kann ich mir das nicht auch noch erlauben" versuchte ich es so auszudrücken. Doch dann wurde ich wieder neugierig, als er meinte, dass es jemanden gibt. ,,Uiii, also sie ist blond, ja? Kleiner als ich, ist flippig und ein bisschen verrückt... hm vielleicht auch ein paar Tattoos? Wobei ich denke nicht so viele wie du... hm..." ich versuchte einfach mal darauf los zu lachen. ,,Stimmt es bis jetzt?" nicht dass ich mich hier komplett blamiere, dabei war alles falsch oder so xD Doch bei der Anzahl seiner Tattoos staunte ich nicht schlecht. ,,Wow so viele? Ist das zu einer Art Hobby geworden für dich?" fragte ich lächelnd weiter. Ich fand seine Einstellung gut, doch für sowas brauchte man einfach Mut, was ich in dem Bereich nicht hatte. ,,Ich finde deine Einstellung wirklich beeindruckend, aber für sowas bin ich zu schüchtern. Zwar muss ich immer dieses taffe Mädchen spielen, aber so taff dann doch nicht" schmunzelte ich. Bei der Geschichte lachte ich dann aber doch leicht. ,,Das hast du echt gebracht?" fragte ich ungläubig und lachte wieder leicht. ,,Aber was meinst du damit, dass dein Vater dich verprügelt hätte? Sowas würde er doch nie tun, oder?" solche Väter mochte ich nicht, aber wer mochte sie schon. ,,Sind deine Geschwister auch so wie du oder bist du eher der verrückte von euch?" ich fand sein Leben deutlich interessanter als meins und es war mal eine gute Abwechslung. Als unsere Bestellung kam, bedankte ich mich freundlich. ,,Guten Appetit" lächelte ich nun zu Jason.

Ich hatte wieder einen Auftritt mit Bravur hinter mich gebracht, doch mein Chef sah das wieder einmal nicht ein. Stattdessen beschimpfte er mich, wo er nur konnte. Wenn ich könnte, wenn ich wirklich könnte, würde ich diesem Millieu einfach den Rücken kehren und irgendwie nach L.A. oder Miami gehen. Mein Traum war es, Tänzerin zu werden. Super, ich hatte es auch geschafft, mit Bedingungen, die unter meiner Würde waren.
Ich bemerkte die gaffenden Blicke, die auf mir lagen, als ich die Straße entlanglief, frierend, mit nur einer dünnen Jacke, die mich nicht einmal richtig wärmte. Und da ich es lange nicht mehr aushielt, musste ich meine letzten Scheine nun einfach für einen Kaffee ausgeben. Dort angekommen sah ich mich erstmal um. Irgendwie war es ziemlich voll und ich fragte mich, wie die Leute solch eine Atmosphäre nur ertragen konnten. Es war viel zu laut und zu stickig. Absolut nicht mein Fall.
Als ich meinen Kaffee endlich nach einer halben Ewigkeit erhalten hatte, sah ich mich um. Denn ich hatte nun absolut noch keine Lust wieder nach draußen zu gehen. Der kurze Rock und die dünne Strumpfhose waren schließlich nicht gerade die besten Wärmeheizer. Aber es sah schlecht aus. Es war lediglich ein freier Stuhl da, doch an diesem Tisch saßen bereits zwei Person, die sich offenbar köstlich amüsierten, so kam es mir zumindest vor. Okay, den Stolz musste ich mal über Bord werfen, sonst würde ich mir noch die Beine in den Bauch stehen. Also ging ich langsam rüber und räusperte mich. "Hey, ist hier noch frei?", wollte ich daher wissen und klange so selbstbewusst wie immer, auch wenn mir innerlich absolut nicht danach war. Was sie wohl über mich dachten? Wahrscheinlich war ich in ihren Augen sowieso nur irgendeine billige Braut, die es heute mal auf einen flotten Dreier abgesehen hatte. Fehlanzeige! Ich hasste diesen Job und noch mehr hasste ich es, damit identifiziert zu werden. Aber es war ein Teil von mir geworden und da musste ich nun einfach durch und das Beste daraus machen.

ich grinste breit und tat so als ob ich genauer Überlegen musste, doch dann lachte ich wieder. "Ich muss zugeben, ja aber es hat sich immer gelohnt." mein lachen Verstummte aber sehr kurz danach. Meine 'Freunde' sind jetzt meine Feinde, nicht alle aber die meisten. Eigentlich war ich froh darüber, so ließen sie mich in Ruhe. Ich lachte dann wieder als sie Versuchte 'Normal' zu reden und schüttelte meinen Kopf. "SCHEIßE!" sagte ich lauter und lachte dann los. "siehst du, ich kann es auch." sagte ich zu ihr und lachte dann wieder leicht. Was sie nicht aussprechen kann, kann ich. "wieso bist du schon in der Scheiße?" fragte ich sie. "Blond ist sie, genau so groß wie du, flippig und verrückt.. hm.. joa und nein, keine Tattoo's." ich grinste breit und strich wieder durch meine Haare. Jetzt musste sie doch drauf kommen oder? "Ja, und ich will noch mehr, ich liebe Tattoo's!" ja, ich war von denen besessen und sie taten auch überhaupt nicht mehr wenn ich sie mir stechen lasse, zum Glück, mein erstes, da hatte ich fast geweint. Das sagte ich aber niemanden, nur mein Bruder weiß es, da er dabei war. "Mein Vater hat mich öfters geschlagen, irgendwann habe ich zurück geschlagen und jetzt lässt er es sein. Er hat die Hand gegen meiner Schwester gehoben, ich habe ihn zusammen geschlagen, bis er im Krankenhaus war." Wieso erzählte ich ihr das? "sorry, wenn ich dich jetzt damit Erschrecke oder so." sagte ich leise zu ihr. "und ja, meine Geschwister sind auch Verrückt aber ich bin der Verrückteste von allen." wieder kicherte ich leicht. "wir sind halt ein Team das zusammen hält." wieder zuckte ich mit meinen Schultern. Da kam auch schon unsere Bestellung. "wünsche ich dir auch." sagte ich zu ihr und nahm einen bisschen vom Kuchen, der echt gut schmeckte. "das ist lecker!" sagte ich zu ihr und nahm dann auch einen Schluck von meinem Frappe. Da hörte ich eine Stimmer hinter mir und ich drehte mich leicht um und lächelte sie an. "Hey, klar, setzt dich ruhig." sagte ich zu ihr und rutschte ein Stück, so das sie sich auch noch setzten konnte. "ich bin Jay." stellte ich mich ihr vor und lächelte sie immer noch an. Sie war auch wirklich hübsch.. mir gefiel der Ort immer mehr.

Ich lachte sofort wieder los und schüttelte dabei leicht den Kopf. ,,Ihr Kerle habt es so leicht" lachte ich. ,,Und ich hoffe doch, dass es sich gelohnt hat, wäre wirklich doof wenn nicht" fügte ich hinzu. Als er jedoch verstummte wurde auch ich ruhiger und beobachtete ihn kurz. ,,Woran denkst du?" fragte ich vorsichtig nach. ,,Du musst es mir aber nicht sagen" fügte ich wieder hinzu, denn er sollte sich wirklich nicht gezwungen fühlen mit mir zu reden. Doch als er dann scheiße schrie, lachte ich sofort wieder. ,,Du zerstörst meinen Ruf Jay" lachte ich, doch war mir das in dem Moment egal. ,,Du ja, ich nicht" verbesserte ich grinsend. Ich fand es angenehm bei ihm zu sitzen, denn bei den anderen Kreisen musste man immer aufpassen was man sagen oder tun soll. Doch dann folgte die Frage, warum ich in der Scheiße bin, und ich zuckte leicht mit den Schultern. ,,Weil ich nicht mehr so darein passe und befürchte, dass es bald auffliegt" versuchte ich es etwas ungenau zu beschreiben. Doch nun hörte ich mir weiter seine Erklärung wegen der Geheimnisvollen an. Es lies mich immer wieder leicht grinsen und ja, es erinnerte mich an mich selber, doch wollte ich nicht locker lassen. ,,Hm und du magst sie ja? Was hat sie denn besonderes an sich, dass du die Schlange hinter dir ignorierst?" ich grinste etwas frech und nun war ich wirklich gespannt. Dass er Tattoos liebte, das merkte man deutlich, deswegen lies mich das auch leicht lachen. ,,Ich wollte immer eins am Fußknöchel haben, so eine kleine Rose oder so, mit einem verschnörkelten A, aber ich habe es nie durchgezogen, warum weißt du ja schon" ich lächelte wieder leicht. ,,Und vor den Schmerzen habe ich auch Angst, aber pssst" lachte ich nun doch wieder. Doch als es um seinen Vater ging, wurde ich wieder ernster. ,,Das tut mir leid, wirklich. Aber nein, du erschreckst mich nicht. Klar ist es komisch so etwas zu hören, aber ich verstehe es und glaub mir, für eine reiche Tussi habe ich schon einige mitgemacht. Daher finde ich es eher bewundernswert, dass du deine Geschwister so beschützt" sprach ich ruhig und sah ihn dabei ernst an. Doch dann legte ich wieder ein leichtes lächeln auf meine Lippen. ,,Das kenne ich von meinem Bruder, er ist auch die wichtigste Person in meinem Leben" ich strahlte leicht, als es um meinen Bruder ging, doch fiel mir das selber nie auf. Dann aß ich ein kleines stück vom Kuchen, ehe ich eine leise Stimme hörte. Mein Blick richtete sich in die Richtung und ich lächelte wieder. Fina strich ich kurz wieder über den Kopf, ehe ich nickte. ,,Natürlich" antwortete auch ich. Als Jay sich direkt vorstellte, lachte ich leicht. ,,Na, hast du deine Mädchenschlange entdeckt" lachte ich wieder. Dann sah ich jedoch erneut zu der jungen Dame. ,,Ich bin Sam" erneut lächelte ich ihr zu.

Ich lächelte beide leicht an. Naja, wenigstens schien es hier drin noch nette Leute zu geben. Das erlebte ich ja auch nicht alle Tage. Mit einem knappen "Danke" setzte ich mich neben den Typen, der sich mir als Jay vorstellte und die Frau hatte auch einen Namen: Sam. ^.^ "Freut mich, ich bin Ash. Ihr könnt euch ruhig unterhalten. Ich ... sitze einfach nur hier und tu so als sei ich unsichtbar", versicherte ich ihnen und trank einen Schluck von meinem Kaffee. In meiner Schulzeit war ich wirklich unschlagbar im unsichtbar sein, wieso sollte es jetzt also nicht auch wieder klappen? Irgendwie fühlte ich mich recht unwohl, auch wenn die beiden doch sehr nett schienen, aber somit hoffte ich, dass bald ein anderer Tisch frei werden würde. Etwas über mich erzählen? Würde ich nicht wollen. Und wenn man mich fragte? Vielleicht.
Ich lehnte mich leicht zurück und trank wieder, dann sah ich mich in der Menge um, ob ich vielleicht jemanden erkannte. Fehlanzeige. Also sah ich wieder zu meinen beiden Rettern und lächelte schwach. "Und ich stör euch wirklich nicht?", versicherte ich mich noch einmal und wunderte mich selber, wo meine große Klappe auf einmal hin war. Offenbar hatte sie kalte Füße bekommen und war auf und davon. Ich war nämlich nicht die Person, die zu Fremden nett war, aber manchmal musste frau sich nunmal einfach zusammenreißen.

ich lachte leicht, das alles zu beantworten war nicht einfach, besonders da, wie sie sich Vorstellte, Ash jetzt bei uns saß. "ja, ich mag sie und sie hat eine tolle persönlichkeit, mit ihr kann ich viel lachen und sie mag Früchtekuchen.." ich grinste sie breiter an. Ich schaute dann zu Ash und gab ihr ein aufmunterntes lächeln. Bei ihrer frage, schüttelte ich denn Kopf. "nein, du störst nicht." sagte ich zu ihr und aß meinen Kuchen weiter. Ich musterte sie und sie wirkte ein wenig schüchtern, was ich ja auch süß empfinde. "ist alles in Ordnung mit dir?" fragte ich sie. Denn sie sah auch traurig aus. Ich schaute dann wieder zu Sam und fragte sie mit meinem Blick ob sie wüsste, das in ihrem Kopf los sein könnte. Dann schaute ich wieder zu Ash und sah sie fragend an. "du musst es uns nicht erzählen wenn du möchtest und wir werden bestimmt nicht so tun als ob du Unsichtbar wärst." wieder schenkte ich ihr ein lächeln und ging mir durch meine Locken.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 489
Themen
und
2064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 40 Benutzer (26.01.2025 18:07). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |