RE: Wohnzimmer

in Poynter 29.01.2014 11:28
von Jason Montgomery | 65 Beiträge

Sie hatte recht, es hätte alles anders kommen können, wenn wir es zsm geschafft hätten. Wüsste ich das sie genauso denkt wie ich, dann hätte ich 100% alles anders gemacht. Wenn sie zum Amt geht und mich als Vater eintragen will, ist es für mich inordnung, denn das wollte ich ja auch. Ich wollte das es offiziell sein wird. Zwar wusste ich nicht wie ich es meiner Familie beibringen soll das sie jetzt Großeltern sind und Tante und Onkel. Bei meinen Geschwistern hatte ich weniger bedenken, sie würden Hope von Anfang an Lieben, genauso wie ich es getan habe. Als sie ich gerade die Hoffnung hatte, das sie mich küsst, lenkte sie zu sehr ab. Von ihrer Berührung hatte ich Gänsehaut bekommen und ein kleines flattern war sogar da. Fotoalben und Videos? Ich runzelte leicht meine Stirn, wollte ich wirklich sehen was ich verpasst hatte? Doch ich nickte, das wollte ich sehen. "Die Foto's bitte.." sagte ich zu ihr und lächelte dann. Wieso machte sie sich so große sorgen das ich eine Freundin habe? Sie müsste mich besser kennen aber es sind ja jetzt auch schon ein paar Jährchen vergangen.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Poynter 29.01.2014 13:06
von Jessie Poynter | 40 Beiträge

Es hätte so vieles einfacher sein können, aber das war alles nun Vergangenheit und wir würden es nicht mehr ändern können. Aber wir konnten jetzt in die Zukunft blicken und vielleicht eine Familie sein, aber er würde auf jeden Fall Vater sein und das war erst mal das wichtigste, ich wollte wirklich das Hope glücklich war. Ich war schon mehr als glücklich das er hier war und für uns da sein wollte, ob da mehr draus werden konnte, müssten wir noch sehen, aber das hatte alles noch Zeit. Auf die Reaktion seiner Familie war ich wirklich gespannt, meine Eltern hatten sich schnell damit abgefunden das es bei mir alles anders laufen würde, aber das war auch etwas anderes gewesen. Aber wenn man Hope erst mal kennen gelernt hatte, dann musste man sie einfach lieben, das ging gar nicht anders, sie war einfach zuckersüß und verdrehte allen den Kopf. Das würde sicher noch was werden wenn sie in die Pubertät kam, aber das war zum Glück noch eine Weile hin. Als er das mit den Fotos sagte nickte ich und stand auf, ich wusste nicht was passierte wenn ich hier weiter sitzen geblieben wäre. Ich holte die beiden Alben und legte erst mal das zweite auf den Tisch ehe ich mich wieder neben ihn setzte. Und die Sorgen waren halt da, immerhin saß er mit zwei mehr als gut aussehenden Blondinen in dem Café und das Blondinen definitiv in sein Beuteschema passten konnte ich bestätigen. "Darf ich?" Ich sah ihn fragend an ehe ich etwas näher zu ihm rückte und mich leicht an ihn lehnte. Ich wollte ihm einfach Nahe sein und so konnte er einfach auch besser in das Buch gucken. Dann schlug ich es auf und das erste Foto von mir war zu sehen, mit leichten Bauchansatz. Ich musste einfach grinsen, ich hatte mich in der Zeit so verändert, das war gar nicht mehr vorstellbar. Darunter klebte das erste Ultraschallbild von Hope, schon hier hatte ich mich in sie verliebt.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 489 Themen und 2064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (26.01.2025 18:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen