Eingang | Korridor

in Miranda Braxton 24.01.2014 18:38
von Liam Collins | 758 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang | Korridor

in Miranda Braxton 25.01.2014 01:06
von Miranda Braxton | 60 Beiträge

Bei seinen Worten presste sie ihre Lippen zusammen ehe sich ihre Augen ein wenig füllten - mit Tränen - weshalb sie ihre Augen kurz schloss.Ihr war so etwas wirklich unangenehm. Sie mochte es nicht so..verletztlich,so zart zu sein.Aber...ihm vertraute sie einfach. Und sie glaubte nicht es jemals zu bereuen."Ich..will,dass er wieder gesund wird,Will.Er..ist so jung,noch so klein. Ich..weiß das du recht hast..aber ich weiß auch,dass ich..niemals etwas zurück zahlen kann,was ich..mir nehmen würde.Ich hab kaum Freizeit.Ich..will niemandem so viel Geld schuldig sein.." leise seuftzte sie.Nur langsam und schwer ließ sie von seinen weichen Lippen ab. Mit ihrem Daumen strich sie sanft über seine Unterlippe. Langsam strich sie sich eine goldene,widerspenstige Haarlocke aus ihrem Gesicht."Ich..." tief sah sie in seine grünbraunen Augen."Ich..bin solche Momente eigentlich...nicht gewohnt,William." merkte sie leise an ehe sie elegant aufstand und nach seiner Hand griff."Du bringst mich jetzt nachhause." ein zuckersüßes Grinsen,bei dem man einfach nicht nein sagen kann,legte sich auf ihre perfekt geformten Lippen.An seiner Hand zog sie ihn nach oben.
Weit war es nicht bis zum Loft der schönen Blondine - dass sie sich grade noch so leisten konnte. Sie war einfach nur neben ihm hergelaufen. Vor ihrer Türe blieb sie schließlich stehen.Sie lehnte sich an diese ehe sie nervös auf ihrer Unterlippe kaute."Wäre...es unangebracht dich reinzubitten ,um mit mir einen Film anzuschauen?" ihren Kopf neigte sie zur Seite ehe sie zur Seite trat und ihm so platz machte."DU..kannst natürlich auch..nachhause gehen. Allein sein und an mein...atemberaubendes,goldenes Haar denken." ein herzhaftes Lachen entwich hier."vielleicht solltest du aber nicht reinkommen,weil ich eine Serienmörderin bin und dich vermuttlich in Stücke hacke." erneut lachte sie auf."Oh,ich bin ja so witzig." der sarkasmus in ihrer Stimme war nicht zu überhören - wenn sie nervös war,war das Verhalten für die Blondine...ganz natürlich. In den nächsten Minuten würde sie sicherlich noch was kaputt machen oder hinfallen.

nach oben springen

in Miranda Braxton 25.01.2014 01:27
von William McClain | 32 Beiträge

er wollte sie sicher nicht zum weinen bringen. Natürlich nicht. Es schmerzte sie so zu sehen und alles ergab einen Sinn. Es ging wohl um ihren kleinen Bruder, der unbedingt eine Operation brauchte. Natürlich gibt es Operationen, die die Krankenkasse komplett übernimmt, doch kann man darauf wirklich verzichten. William kannte die beste Möglichkeit um gegen einen Tumor vorzugehen und diesen operativ zu entfernen, was jedoch sehr viel Anstregung benötigt, sehr viel können und wissen - was eben kostet. Doch wie dem auch sei, er würde die Rechnung bezahlen und sollte sie irgendwann dahinter kommen, ja, selbst wnen sie ihn hasst, ihr Bruder ist wenigstens geheilt. "Du bist... GOTT! Du machst mich so wütend damit! Miranda, es ist nicht so, dass wir nicht das nötige Kleingeld dazu hätten, okay? Und ist es wirklich SO schlimm... Geld anzunehmen? Lieber verzichtest du darauf und lässt deinen bruder weiter leiden, nur weil DU zu stolz bist? Ist das nicht ein wenig egoistisch?!"; seine Worte waren hart, sicher, aber er musste ihr endlich die Augen öffnen, wenn es sonst schon niemand tat. Anschließend schüttelte er leicht seinen Kopf, "Natürlich bring ich dich nach Hause. Aber denk über meine Worte nach... denn Miranda... jeden Tag, den es länger dauert, muss er länger leiden, nur weil du zu stolz bist. Es geht um Leben und Tod. Du kannst nur froh sein, dass durch meine Beziehungen zu Ärzten die Operation die Krankenkasse übernehmen wird.", so drehte er es nun hin und es klang überzeugend. Niemand würde es glauben, alle würden denken, die Operation habe die Krankenkasse bezahl und sie wäre glücklich.
Natürlich brachte er sie nach hause, natürlich genoss er auch ihre Nähe. "Ich komme gerne noch mit rein... ein Film klingt gut... Aber bitte irgendetwas lustiges...", grinsend zwinkerte er ihr zu, ehe er schon ihre Worte vernahm und lachen musste, "Vielleicht ist es Komödie genug dir einfach zuzusehen. Du bist bestimmt ein Schussel, wenn ein gut aussehender Brite bei dir ist.", frech grinste er und biss sich verführerisch auf die Lippe. Und weil ausgerechnet SIE an einen Film dachte... Natürlich... Der eigene Film der beiden, nicht?

nach oben springen

in Miranda Braxton 25.01.2014 01:46

Sie war stur. Viel zu stur. Er hatte recht. Sie wusste das er das hatte,weshalb sie auch schließlich ihre Lippen zusammen presste.Ihr fiel sowas verdammt schwer. Einsicht. Sie musste ihren Stolz überwinden. Kurz holte sie tief Luft."Ist ja gut...du hast recht..Ich sollte das überwinden.Es geht um..Tim." kurz reibte sie ihre zierlichen Hände ineinander."Wenn...du was tun kannst. Tu...es . Ich...werde das irgendwie wieder gut machen.Ich bezahl dir jeden Cent zurück." für die blonde Schönheit war das ihr Versprechen an ihn. Eins das sie nicht brechen würde. Sie wollte nicht...das er glaubte,dass sie ihre Zeit deswegen mit ihm verbrachte. Sie hatte ihn gerne. Und...sie spürte irgendwie,dass er sie auch gerne hatte und dieses..Gefühl. Es...war anders,neu und doch will sie es gar nicht mehr missen.Grade sie hatte es einfach so getroffen,wie ein Blitz ist es auf sie eingeschlagen - so starke Gefühle machen ihr ein wenig Angst,sie machen sie nervös - aber wie könnte etwas...dass sich so anfühlte schlecht sein? Ihr irgendwie wehtun? Es fühlte sich einfach richtig an. Sie...fühlte sich wohl bei ihm.Geborgen,wie bei sonst niemandem - sie könnte sich für diese kitschigen Gedanken wirklich Ohrfeigen,eben weil es so kitschig. Aber...dann auch wieder nicht. Es war verwirrend.Sehr sogar. Sie hoffte natürlich,dass es ihm irgendwie auch so ging,dass er auch diese ecklig kitschigen Gedanken,die gar nicht ecklig waren,so länger sie drüber nachdachte...
"Ich hab..eine ganze Ecke voll mit Filmen." ein süßes Grinsen legte sich auf ihre Lippen.Was stellte er da mit ihr? Sie konnte sich gar nicht erinnern so...oft gelächelt oder gar gelacht zu haben. Es war sicher lange her gewesen.Bei seinen Worten stemmte sie ihre Hände an ihre Hüften ehe sie ihre Augen zu schlitzen formte."Mister England ist aber frech heute." merkte sie ernst an ehe sie jedoch lachte und ihn an seinem Arm hinein zog."Komm schon rein." kurz blickte sie sich um."Ist..nicht groß oder so.Klein und schlicht. Reicht für mich." eine goldene Haarlocke strich sie sich hinters Ohr ehe sie sich zu ihm umdrehte.Sie sah ihm genau in die augen. Ihre Hände hatte sie an seinem Hemd,dass sie ein wenig richtete - aus nervosität."Da..sind Filme.Such..dir einfach was..aus." kurz blickte sie auf seine weichen Lippen ehe sie einen Schritt nachhinten macht und bloß nervös mit einer Haarlocke spielt.

nach oben springen

in Miranda Braxton 25.01.2014 02:21

"Weißt du... Miranda. Ich muss gar nichts tun, weil das so oder so bezahlt wird, okay?", er wollte nicht, dass sie weiß, er kümmerte sich bereits darum. Sie sollte einfach davon ausgehen, er habe gar nichts tun können, sie habe es alleine geschafft, auch ohne eine Hilfe, nur musste er ihr die Augen öffnen, für ähnliche Dinge. Für Dinge, falls er nicht mehr da sein sollte. Nicht mehr für sie da sein kann, wieso auch immer. Weil er zurück nach England geht - was auch immer. Man weiß nie, was folgen wird, vielleicht hat er am nächsten Tag einen Autounfall, oder irgendetwas passiert, sodass er für sie nicht mehr da sein wird... so muss es wenigstens jemanden gegeben haben, der ihr noch rechtzeitig die Augen geöffnet hatte... Und das war er nun einmal. Kurz räusperte er sich, "Es war von vornherein klar, dass sie es zahlen, okay? Aber... du brauchst jemanden, der dir die Augen öffnet, okay? Ich verstehe deinen stolz... aber nur, weil du jemanden um Hilfe bittest... heißt es nicht, dass du deinen Stolz dadurch verlierst. Ganz im Gegenteil. Gerade bei solchen Dingen zeigst du allen nur, wie wichtig dir das ist... Wie wichtig der kleine Tim für dich ist.". Ein warmes lächeln legte sich auf seine Lippen. Einen solchen Freund brauchte sie. Er wäre für sie da. Immer.
"Eine ganze Ecke voll mit Filmen also...", merkte er grinsend an und beobachtete sie die ganze Zeit. Jedes Lächeln erwärmte sein Herz, aber ihre Art brachte ihn nur dazu, mehr zu wollen... Langsamen Schrittes näherte er sich ihr, ließ sie anfangs noch ein wenig an ihrem Hemd zupfen, ehe er sich hinter sie stellt und seine Hände an ihre Hüfte legte, "Sag... du hast mich doch nicht zu dir gebeten wegen....", er machte eine kleine Pause, ehe er fortfuhr - hauchend, "ein paar Filmen...", sanft strich er über ihre Hüfte, "das ist es doch was du wirklich willst...", raunte er erotisch, verführerisch gegen ihr Ohr... Sie wollte es. Er auch... Wieso also mit einem Film ablenken von dem, was sie wirklich wollten?

nach oben springen

in Miranda Braxton 25.01.2014 16:33

Bei seinen Worten blickte sie ihn."E-es..wird bezahlt?" leise verließen die Worte ihre weichen,schwungvollen Lippen.Sie wollte nichts lieber als das ihr Bruder gesund wird. Sie vermisste sein Lachen,sein süßes,glückliches Lachen. Sie vermisste es ihn bei sich zu haben,ihn hin und wieder abzuholen - er war doch noch so jung und es war einfach nicht fair.Ganz und gar nicht. Wieso mussten solche Dinge immer den Menschen widerfahren,die es als letztes verdient hätten?Sie konnte es nie verstehen. Seidjeher befand sie sich immer in ihrer Freizeit . Sie kümmerte sich dort um Leute,die es brauchen,die jemanden brauchen. Sie war...zwar selten freundlich - bei ihm war sie es seltsamerweise gleich. Aber sie konnte nichts anders . Als sie das erste mal im Krankenhaus war,auf der Kinderstation und diese hilflosen Kinder sah,die so...traurig waren..es ging einfach immer unglaublich nahe.Und irgendwie schien man sie wohl gern zu haben - was sie oft nie nachvollziehen konnte - sie war doch meistens unerträglich. Ihre Launen. Ihr Verhalten manchmal - aber Kindern gegenüber war sie schon immer anders. Sie zeigte wer sie wirklich war. Und dieser Mensch,der sie wirklich war,der war wohl..weniger unerträglich und dieser Mensch zeigte sich dem gut aussehenden Briten wohl auch..Und das sie sich ihm so zeigte ,zeigte wohl auch,wie gerne sie ihn wirklich hatte..
"Ja..eine..ganze Ecke.." merkte sie mit einem Lächeln auf den Lippen an. Sie lächelte ununterbrochen. War war nur los mit ihr?Was hatte er mit ihr gemacht? Es wirkte so als würde sie ihm immer mehr verfallen,mehr in den Bann des Briten aus dem sie auch nicht mehr rauskommen würde - und sie wollte es auch nicht. Sie war irgendwie fasziniert von ihm. Er war nicht wie die anderen Kerle in Ravenport. Er war besonders. Es machte ihn interessant.Seine Hände an ihrer Hüfte spührend färbten sich ihre sonst so rosigen Wangen roten und ihr entwich ein nervöses Kichern ehe sie jedoch eine Hand auf die seine legte,um ein wenig mit seinen Fingern zu spielen."Ich will deine Nähe.."flüsterte sie leise ehe sie sich langsam umdrehte."Das...ist es was ich will. " es war das erste mal,dass sie etwas so offen sagte.Tief blickte sie ihm in die Augen ,in diese tiefgründigen grünbraunen Augen in denen sie sich verlor."Ich...hab..sowas nie für irgendwen..empfunden,Will.Ich..weiß nicht,wie ich damit umgehen soll ohne mich total zum Affen zu machen." ein wenig unsichert presste sie ihre Lippen aneinander."Dabei...brauch ich deine Hilfe.

"Be the good girl you always have to be.Conceal, don't feel, don't let them know."

nach oben springen

in Miranda Braxton 25.01.2014 23:52

Natürlich würde eine normale Operation bezahlt werden. Jedoch nur eine, die ihn vielleicht länger am Leben lässt, jedoch keine, die ihn wirklich heilen könnte - vielleicht war die Art von Tumor, die der kleine Tim hatte auch nicht heilbar, hatte man es jedoch rechtzeitig erkannt, standen die Chancen gut ihn heilen zu können und er glaubte jetzt einfach einmal daran, dass dem so war. Dass seine guten Freunde, die besten Ärzte in Ravenport dafür sorgen würden, dass Timmy das alles überlebt und endlich geheilt wird. Niemand verdiente es so krank zu sein. Es war eine Schande, dass man nicht mehr möglichkeiten gefunden hatte, zahlreiche Krankheiten endlich nur als Geschichte ansehen zu können. Er wollte Arzt werden, hatte genügend Geld, so dass er wirklich von den Zinsen des Vermögens seiner Eltern leben könnte, aber nein... Er wollte Menschen helfen. Wollte die Krankheiten besiegen und wenn er im Moment noch nicht als Arzt weiterhelfen konnte, könnte er es wenigstens mit Geld tun und es so aussehen lassen... als hätte Timmy mit der einfachsten Operation einfach Glück gehabt.. Sie sollte nicht wissen, dass er dahinter steckt. Sie sollte einfach nur die Zeit mit ihrem Bruder genießen.. "Ja... das wird es... also.. bitte lächel, denn dann siehst du noch schöner aus, Prinzessin..." ein warmes Lächeln legte sich auf seine weichen Lippen, die schon bald ihren Körper erkunden würden - würde sie es denn wollen..
Ihr Lächeln. Es machte ihn glücklich. Es war wohl wegen Tim. Das Wissen er würde seine lebensnotwendige Operation bekommen - nein, wegen William würde sie niemals so lächeln, das war ihm natürlich bewusst, egal, wie sehr er es sich wünschen würde. Aber der Abend würde dem kleinen Timmy gelten, davon ging er bereits aus... Und doch konnte er seine Hände nicht von ihr lassen, strich zart an ihrer Häufte entlang. Ihr Kichern, ließ ihn ebenfalls ein wenig auflachen und auch er spielte mit ihren Fingern, ehe er einen einzigen Kuss auf ihren Schultern abließ und schon ihre Worte vernahm, "Mir geht es genauso.. Miranda...", ein warmes, nun jedoch zurückhaltendes Lächeln legte sich auf seine Lippen. Sie genoss seine Nähe. Seine Nähe als Freunde... und der Kuss, nein, das war nur ein einfacher Kuss. Ein wunderschöner Kuss, der für ihn viel zu viel von Bedeutung war... Aber ihre weiteren Worte ließen ihn doch wieder hoffen - hatte er doch Interesse? War es wirklich möglich? "Ich bin eigentlich... selbstbewusst, Miranda... nur bei dir... ich weiß gar nichts... ich... hab dich unglaublich gerne... du scheinst nichts mit Liam zu haben... wir haben uns geküsst aber... ich weiß nicht wie ich es deuten soll... das erste Mal... weiß ich einfach gar nichts, obwohl ich am liebsten einfach nur das tun würde...", er legte eine Hand in ihren Nacken und zog ihren Kopf ein wenig näher an sich, legte seine Lippen auf die ihren und küsste sie sanft. Jedoch nur für einen Moment, "Das... würde ich gerne öfters tun... W-wie stehst du dazu?", ein wenig unsicher war er... jedoch nur bei ihr...

nach oben springen

in Miranda Braxton 26.01.2014 00:20

Für die schöne Miranda war er nur wichtig,dass Timothy einfach wieder gesund wird. Er war..doch erst 9. Das...nein,es wäre einfach nicht fair,wenn sie ihn verlieren würde.Sie konnte nicht . Sie wollte nicht. Es durfte einfach nicht passieren und durch ihn sah sie einen Weg - sie müsste jediglich über ihren Stolz hinweg sehen und dann würde sich alles regeln. Sie würde Tim nicht verlieren. Er würde leben und sie könnte ihn besuchen,ihn immer sehen. Genau das wollte sie einfach. Und sie war ihm wirklich dankbar dafür,dass er ihr ins Gewissen geredet hatte,denn genau das brauchte sie einfach. Sie war manchmal einfach so stur ,dass sie es einfach nicht sah,wie es war,bis sie am heuten Tag auf den Briten getroffen war.Seltsamerweise drangen seine Worte auch zu ihr durch,was wirklich selten irgendjemand schaffte - sie verließ sich immer auf sich selber,aber vielleicht sollte sie endlich damit aufhören und realisieren,dass es Menschen in ihrem Leben gab,die sie nicht anlogen,denen sie wirklich wichtig war,nicht?Bei seinen Worten legte sich ein breites Lächeln auf ihre schwungvollen Lippen."Sowie du das sagst kann ich nicht anders.." flüsterte sie leise und doch hörbar für den gut aussehenden Briten.Das sie jemandem so offen nette Dinge sagte zeigte doch,dass da mehr war,dass sie mehr für ihn empfand und nein,nicht nur Freundschaft sondern so viel mehr - er sollte gar nicht daran glauben,dass sie ihn nur als Freund will,denn das war nicht der Fall.Sie wollte..ihn. Für sich.
Natürlich war sie glücklich wegen Tim,aber da gab es nun mal auch etwas,sie noch glücklicher machte - da war jemand,der sie glücklich machte,der sie zum Lachen brachte. Jemand,der sie daran erinnerte ,wie es war zu lachen ,wirklich zu leben,denn das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht.Es war allein sein Verdienst und das schien ihm wohl gar nicht bewusst zu sein..Seinen unsicheren Worten lauschte sie. Ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen,doch bevor sie etwas sagen konnte spürte sie seine Lippen auf den ihren ,weswegen sie ihre eisigen Augen auch gleich schloss und den Kuss erwiderte.Er löste sich dennoch viel zu früh,weshalb sie noch einen Moment die Augen geschlossen hielt. Beide Hände legte sie an seine Wangen."Will.." kam es leise,hauchend über ihre Lippen."Ich..küsse nicht jeden Kerl einfach so.Ehrlich gesagt,hab ich nie irgendwen geküsst oder irgendwie an mich ran gelassen also kannst du schwer davon ausgehen,dass ich das auch will.Immer und immer wieder.Das...es nicht einfach so aus einer Launre heraus war. Was meinst du,wieso ich nicht mehr mit Liam ausgehe,gleich nachdem ich dich kennen gelernt hatte?" ein süßes Grinsen bildete sich auf ihren Lippen ehe sie kurz zärtlich seine Lippen einfing. Ihre Jacke zog sie sich aus ehe sie sich umsah und nach seiner Hand griff."Was..machen wir nun?" sie blickte zu ihm auf,blickte in seine grünbraunen Augen.

"Be the good girl you always have to be.Conceal, don't feel, don't let them know."

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 01:36 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 489 Themen und 2064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (26.01.2025 18:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen