Nachdem wir zu Hause angekommen waren hatte ich mich sofort daran gemacht etwas zu kochen, aber da ich nicht wusste in wie weit ich mich konzentrieren konnte, da ich schon ziemlich nervös war, beschloss ich Nudeln zu machen, da konnte eigentlich nichts schief gehen. Während das Wasser kochte machte ich eine der Fertig-Bolognese-Soßen warm, die ich für Notfälle hier hatte und das war eindeutig ein Notfall, und schüttete dann die Spaghetti ins Wasser. Das konnte auch echt nicht schnell genug gehen...
Als alles fertig war füllte ich die Nudeln in Teller und machte Soße drüber, dann rief ich Hope, die zum Glück noch ohne Fragen spielen gegangen war und setzte mich auf einen Stuhl. "Hope Schatz, Essen ist fertig. Kommst du?"
Ich lächelte ihr schon entgegen als sie ankam und überlegte ob und wie ich ihr sagen sollte das sie heute dringend früh ins Bett musste, immerhin kriegte die Mama ja noch Besuch und da wollte ich sie schon gerne am schlafen wissen. "Und, wie findest du Jay?" Erstmal langsam nachfragen, schön unauffällig