offene Küche mit Essbereich

in Poynter 27.01.2014 20:46
von Jessie Poynter | 40 Beiträge
nach oben springen

RE: offene Küche mit Essbereich

in Poynter 28.01.2014 21:04

Nachdem wir zu Hause angekommen waren hatte ich mich sofort daran gemacht etwas zu kochen, aber da ich nicht wusste in wie weit ich mich konzentrieren konnte, da ich schon ziemlich nervös war, beschloss ich Nudeln zu machen, da konnte eigentlich nichts schief gehen. Während das Wasser kochte machte ich eine der Fertig-Bolognese-Soßen warm, die ich für Notfälle hier hatte und das war eindeutig ein Notfall, und schüttete dann die Spaghetti ins Wasser. Das konnte auch echt nicht schnell genug gehen...
Als alles fertig war füllte ich die Nudeln in Teller und machte Soße drüber, dann rief ich Hope, die zum Glück noch ohne Fragen spielen gegangen war und setzte mich auf einen Stuhl. "Hope Schatz, Essen ist fertig. Kommst du?"
Ich lächelte ihr schon entgegen als sie ankam und überlegte ob und wie ich ihr sagen sollte das sie heute dringend früh ins Bett musste, immerhin kriegte die Mama ja noch Besuch und da wollte ich sie schon gerne am schlafen wissen. "Und, wie findest du Jay?" Erstmal langsam nachfragen, schön unauffällig

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 21:19 | nach oben springen

in Poynter 28.01.2014 21:27
von Hope Poynter | 12 Beiträge

Während Mama das Essen fertig machte, spielte ich in meinem Zimmer, bis sie mich rief.
"Kommeeeee!"
Sofort packte ich das Spielzeug wieder weg und rannte in die Küche, wo schon ein Teller voll mit Nudeln auf dem Tisch stand.
Obwohl ich am liebsten alles in mich reingeschaufelt hätte, aß ich anständig, kleckerte mich aber trotzdem ein bisschen voll.
Immer wieder musste ich gähnen und schaffte es nichtmal alles aufzuessen, weil ich so müde war.
"Mama, ich will ins Bett." jammerte ich und rieb mir die Augen.

Ich ließ mich von Mama ins Bad tragen, wo sie mir die Soße aus dem Gesicht und von den Händen wusch, mir die Zähne putzte, weil ich zu müde war um das noch selbst zu schaffen.
"Ich geh heut allein ins Bett." verkündete ich trotz der Müdigkeit stolz und drückte Mama noch schnell einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich in mein Zimmer schleppte.

>>> Hope's Kinderzimmer

nach oben springen

in Poynter 28.01.2014 21:40

Ich beobachtete sie die ganze Zeit während sie aß und war dann wirklich überrascht das sie schon müde war. Waren da etwa Schlafmittel in der Soße? Nee, dann wäre ich ja auch müde und das war ich eindeutig nicht.
"Bist du sicher, Schatz?" Aber ich würde sie sicher nicht davon abhalten. Also brachte ich sie ins Bad und befreite sie von der Soße, ehe ich ihr noch schnell die Zähne putzte. Dann wollte ich gerade mit ihr in ihr Zimmer gehen als sie dann sagte sie wolle heute alleine gehen. Hatte sie was mitbekommen? Dann schlaf gut meine Große." Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und sah ihr dann nach ehe ich wieder in die Küche ging um die Sachen aufzuräumen. Ich sah auf die Uhr und so langsam wurde ich doch nervös.
Da ich immer noch die Sachen an hatte von vorhin ging ich kurz in mein Zimmer um mich umzuziehen, da es schon kurz vor 9 war und ich wieder rechtzeitig unten sein wollte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 489 Themen und 2064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (26.01.2025 18:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen