Der Schwarzhaarige war weniger angespannt als die zierliche brünette Schönheit - bei ihm war es immerhin nicht das erste mal,dass er einer Frau so nah war,dass es bei ihr jedoch das erste mal war,dass sie einem Mann so nah war,dass wunderte ihn nicht sonderlich - nicht,weil sie nicht gut aussah - denn das war nicht der Fall. Sie war..wunderschön.Aber darauf kam es ja auch grade wirklich nicht an - er wollte nicht ihre Schönheit bewundern - nein,er wollte nur eine Sache und diese würde er sich heute von ihr holen - egal ,was für Konsequenzen das haben würde - immerhin war er auch nicht ein Mann,der sehr gerne ihre welt zum Einsturz bringen würde und das wird er heute tun.Als sie jedoch erst einen Abflug machen wollte zog er seine Augenbrauen zusammen. Frauen,wirklich schlimm mit ihnen,die wissen nie ,was sie wollen,gab es in seine Gedanken und doch als sie sich erneut umdrehte,zog er die Augenbraue nach oben. Ein süffisantes Grinsen legte sich auf seine weichen Lippen - die sie heute Nacht verwöhnen würden - er musterte sie und nickte schließlich. "Wie könnte ich dazu nein sagen?" hauchte er zart an ihre Lippen ehe er mit ihr gemeinsam den Club verließ.Nicht lange brauchten sie ehe sie am Haus der Brünetten ankamen. Grinsend lehnte er sich jedoch an den Türrahmen bevor er eintrat."Mina.." kam es über seine Lippen,er griff nach ihrem handgelenk."Warte mal kurz.." ein Lächeln war auf seinen Lippen zu erkennen - ungewöhnlich."Also..du kennst mich,du weißt,ganz genau was ich will,warum ich hier bin und garantiert nicht,um mit dir Kaffee zu trinken.." mit seinem Arm umschlang er ihre Hüfte,um sie so näher an sich zu ziehen. Tief blickte er ihr in die Augen."Wir riskieren hier grade verdammt viel..also..soll ich bleiben oder gehen?"Es war wohl das erste mal,dass er ihr gegenüber nicht dieser überhebliche Arsch war - sicher,es würde bei ihm nie lange anhalten - immerhin war sie nichts weiter als eine seiner vielen Eroberungen.Sanft strich er ihr mit einer Hand eine Haarlocke hinter ihr Ohr,während er ihre Antwort abwartete..

Er hatte sicherlich viele Frauen, unzählige und auch Mina wird nur eine Nummer sein. Mehr nicht. Sie würde sich einem Mann hingeben, der nichts für sie empfindet, der sie niemals lieben würde und das, obwohl sie bereits Gefühle für ihn entwickelt hatte. Bereit dazu sich dies einzugestehen war sie natürlich nicht, immerhin glaubte sie selbst nicht für solche Gefühle fähig zu sein. Ihr Herz raste so wild wie niemals zuvor, ihr Verstand setzte aus und das Verlangen gewann über dieses. Sie war machtlos in der Gegenwart des Schwarzhaarigen und so konnte sie nicht anders, als wieder zu ihm zurückzugehen. Er war wie ein Magnet, sie musste zu ihm, sie musste seine Lippen auf den ihren spüren, ihr Körper suchte seine Nähe. "Lass uns einfach zu mir gehen...", murmelte sie leise und zog ihn ein wenig mit sich. Eine Abkürzung genommen, in der sie ihre Hände kaum von ihm lassen konnte, waren sie innerhalb zwanzig Minuten bei der brünetten Schönheit angekommen. Schnell kramte sie nach ihrem Schlüssel, blickte kurz erwartungsvoll, aufgeregt und dennoch ein wenig unsicher zu dem Schwarzhaarigen, ehe sie die Tür öffnete und sie einen Moment stockte, "J-ja?", fragte sie leise nach, blickte kurz auf ihr Handgelenk, welches die starke Hand umgriffen hatte. "W-was ist los, Christian?", ein sanftes Lächeln legte sich auf die geschwungenen Lippen, ihre Augen klebten förmlich an seinen Lippen, "I-ich weiß Christian... ich weiß, dass... es einfach nur...", sie presste für einen Moment ihre Lippen zusammen, ehe sie mit den Schultern zuckte und schon an seinen Körper gezogen wurde, "B-bleibe...", hauchte sie vorsichtig und leise an seine Lippen, verwundert über seine charmante, liebevolle Art war sie allemal, doch tat es ihr wahrlich gut. Seine Hand hielt sie fest, als er mit ihrer Locke spielte, "Ich... bin bereit dazu...".

Ja,unzählige Frauen standen auf der Liste,der Men schen,die er flachgelegt hat. Für ihn waren sie nur Spielzeuge,ein Zeitvertreib - genau erklären - warum er sich bei Frauen so verhielt konnte er sich nie erklären,er hatte keine schlechte Kindheit - nein,er bekam immer das,was er wollte,bekam ausreichend Liebe - warum also dieses Verhalten? Was war es,dass er sich niemandem öffnen konnte und wollte? Hatte er vielleicht ein wenig Angst vor den Gefühlen,die er bekommen würde? So genau konnte er es nicht sagen - eigentlich dachte er auch nicht viel darüber nach - Gefühle und all das Zeug waren wohl einfach nicht sein Ding.Er war noch nie der Kerl von großen Gefühlen - Gefühle waren für ihn wohl eher eine Last,die er einfach nicht tragen wollte - und damit war er wohl der einzige in seiner Familie,denn sowohl Maddy als auch Will waren nicht wirklich gegen Gefühle.Grade William nicht - immerhin war der verliebt in Mina's blonde Freundin - ja,sowas viel dem älteren McClain natürlich auf - sowie der sie anblickte,da sah es wohl selbst ein Blinder.Aber darum ging es grade nicht,denn das einzige,was er wollte war natürlich,die schöne Collins ins Bett zu bekommen - in ihrem Bett. Er in ihr."Dann bleibe ich.." hauchte er an ihre weichen Lippen ehe er sie einfängt. Die Türe schloss er mit seinem Ellenbogen woraufin er seine Hand an ihre Wange legte.Voller leidenschaft küsst er sie und drückte ihren zierlichen Körper gegen die Wand - wohl ein wenig zu feste,da einige Dinge vom der Gadrobe hinunter flogen,weshalb er in den Kiss hinein nuschelt."Das räumen wir später auf."erregt knurrte er auf,wobei er seine Hände an der Wand neben ihrem Gesicht abstemmte. Schließlich begang seine Zunge einen wilden Tanz mit der ihren. von Sekunde zu Sekunde wollte er sie nur mehr. Er wollte sie spüren. Er wollte...sich in ihr bewegen und das würde er. Und wie er das würde.Das war doch ganz klar,nicht? Wieso sollte sie ihn jetzt auch abwimmeln? Sie müsste doch verrückt sein..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 489
Themen
und
2064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 40 Benutzer (26.01.2025 18:07). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |