RE: Quassellounge

in
CHIT CHAT 29.01.2014 01:04
von Liam Collins | 758 Beiträge

Abwartend zieht er eine Augenbraue nach oben und lässt sich von ihr an die Wand drängen. Ein schelmisches,undefinierbares Grinsen legt sich auf seine Lippen während er sanft über ihre Arme streicht. Sein Blick ist auf dem ihren fixiert.Langsam nähert er sich ihren Lippen,an die er haucht."Verdammt schade,Aurora..." seine Lippen setzten ihren Weg zu ihrem Ohr an in das er haucht."So verdammt schade.." wobei seine Lippen kurz ihr Ohr streifen..

nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 01:06
von Madeline McClain | 191 Beiträge

*lächelt* Danke, dass du mich begleitet hast *schmiegt sich noch einmal an ihn*

nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 01:11
von Aidan Chevalier | 51 Beiträge

*lächelt ebenfalls* das hab ich gern gemacht , denk dran ich weck dich morgen

nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 01:14
von Madeline McClain | 191 Beiträge

Das wird ein schöner Morgen *haucht ihm einen Kuss auf die Wange* Gute Nacht

nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 01:16
von Aidan Chevalier | 51 Beiträge

Nicht nur für dich *lächelt sie an* Gute Nacht und schlaf schön

//bin mal auch weg uff total müde Nachtii

nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 01:18
von Aurora Collins | 56 Beiträge

Die junge Frau schürzt ihre Lippen und presst ihren Oberkörper an seinen als er ihre Arme streicht. Ein Impuls den sie nicht kontrollieren konnte und normalerweise auch nicht tat. Ein leises Lachen kommt über ihre Lippen und sie schmunzelt. "Rein rechtlich gesehen steht nichts im Wege" Ihr Blick ist fest in seinem verankert. Den süsslichen Geschmack der Begierde noch auf ihren Lippen schmeckend wird das Schmunzeln breiter. Sie neigt ihren Kopf und drückt ihre Lippen sanft und quälend langsam in seine Nackenbeuge. "Hmm" ein anerkennendes Geräusch "und schmecken tust du also auch noch... Jammerschade"

// Gute Nacht

B F F !

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 01:18 | nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 01:21

// Nacht

Er konnte nicht eine Sekunde die Hände von ihr lassen,die über jede nackte Stelle ihres Körpers streichen.Ihre Worte hörend lässt er seine Lippen an ihrem Hals entlang erneut bis zu ihrem Ohr gleiten."Dann..hätten wir auch nicht viel zu verlieren.." raunt er verführerisch an ihr Ohr. Von ihr lösen wollte er sich nun nicht mehr.Er war auch nicht mehr fähig dazu.Bei ihren Worten kann er sich das Schmunzeln nicht verkneifen. Langsam streicht er über ihre Halsschlagader."Du müsstest erstmal meine Lippen schmecken.." haucht er während er sie durchdringend ansieht.

nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 01:34

Sie atmet kontrolliert und beobachtet mit dem inneren Auge genau was er tat und wartete seine Antwort ab. Ihre Hände wanderten an seinem Oberkörper streichelnd hoch bis zu seinem Hals. Diesem so umfasst das sie seinen Kopf zu sich drehen konnte funkelte sie ihn verschmitzt an ehe sie lasziv ihre Lippen öffnete und ihren warmen Atem somit an seine Lippen hauchte. "Nicht heute und nicht hier Liam" und ohne eine Antwort abzuwarten versiegelte sie ihre Worte mit einem sanftem flüchtigem Kuss. Sie löste sich widerwillig einen Deut von ihm und atmet tief ein und tonlos seufzend wieder aus. Der verstohlene Blick war nicht aus ihren Augen entwichen. "Wann sehen wir uns?" Das das eine eindeutige Herausforderung war war alleine schon an ihrem schmalen Unterton zu hören.

B F F !
nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 01:39

Viel Kontrolle hatte der junge Mann nicht über sicht - wie lange er sich noch ihr gegenüber beherschen konnte war fraglich,dafür zog sie ihn viel zu sehr an. Bei ihren Worten knurrte er ein wenig auf - das war nun wirklich nicht das,was er hören wollte und dennoch spürte er für einen Moment ihre Lippen auf den seinen und dieser kleine Moment,diese kleine Berührung verursachte ein Verlangen in ihm,weshalb er für den Moment schwieg. Tief Luft holte und sie schließlich wieder ansah nachdem er zu Boden geblickt hatte."Bald..hoffe ich doch." ein schiefes Grinsen bildete sich auf seinen Lippen..

nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 01:51

Er machte es ihr auch nicht unbedingt leicht mit seiner unwillkürlichen Reaktion, aber sie liebte das Spiel mit dem Feuer und mit der Leidenschaft und Zuneigung eines gut aussehendes Mannes. Dennoch hätte sie nicht zu träumen gewagt, dass ihr Cousin einer dieser Kandidaten... nein momentan ist er _der_ Kandidat war. Seine Reaktion entlockte ihr ein selbsgerechtes Grinsen. Es machte ihn umso anziehender, diese Frustration das sie ihn verschmäht hatte und sie doch das ist was er gerade wollte. Nichts mehr... für Aurora war es gerade nur ein Spiel. "Du weisst ja wo ich wohne." Sie zwinkert ihm keck zu und löst sich abrupt von ihm. Nachdem sie ihren Autoschlüssel aus ihrer Handtasche genommen hatte schaute sie noch einmal in seine glühenden Augen. "Bis dann Liam" säuselt sie ihm zum Abschied und verschwand in ihrem Wagen nach Hause.

//so ich gehe nun auch ganz schnell in die Heia

B F F !
nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 01:54

//Gute Nacht! Ich gucke jetzt eh TO

nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 01:57

// TO?`

B F F !
nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 01:58

//The Originals

nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 02:02

hätte ich ja drauf kommen können
Wir sehen uns morgen // off

B F F !
nach oben springen

in
CHIT CHAT 29.01.2014 02:09

Hahah
Gute Nacht! <33

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 489 Themen und 2064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (26.01.2025 18:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen