Steinwege | Zugang zum Strand

in Der Strand 24.01.2014 16:01
von Liam Collins | 758 Beiträge
nach oben springen

RE: Steinwege | Zugang zum Strand

in Der Strand 26.01.2014 21:17
von Samantha Sawyer | 146 Beiträge

Ich lief mit Fina die Wege entlang, bis wir am Strand ankamen und ich sie von der Leine lies. ,,Na los lauf meine süße" sagte ich lächelnd. Ich selber blieb jedoch auf den Steinwegen, da meine High-Heels den Sand nicht so mochten. Daher lief ich auf den Steinen, bis ich zu einem etwas größeren Stein kam und welchen ich mich dann hinsetze um Fina zu beobachtete, wie sie umher rannte. Ein leichtes lächeln lag auf meinen Lippen, als ich sie beobachtete, denn ich liebe mein kleines verrücktes Hündchen wirklich. Dabei nahm ich dann mein Handy raus und surfte etwas im Internet. Die Kühle war gar nicht so schlimm wie angenommen, es war eher erfrischend. Zumindest konnte man es ein Zeitchen so aushalten. Immer wieder driftete ich mit meinen Gedanken zu Alex ab, denn immer noch sorgte ich mich ziemlich um ihn. Doch ich konnte ihm nicht alles abnehmen, ein bisschen musste er auch selber schaffen. Aber er wusste ja zumindest, dass ich immer für ihn da sein würde und vielleicht würde ihm auch das Wissen etwas helfen. Immer wieder, wenn ich so in Gedanken war, achtete ich natürlich darauf dass Fina noch in Sichtweite war.

nach oben springen

in Der Strand 26.01.2014 21:40
von Jason Montgomery | 65 Beiträge

ich war gerade neu hier hin gezogen und kannte niemanden. DEswegen entschloss ich mich denn Ort zu erkundigen und viellcht sogar schon ein paar neue Leute. Ich hatte meine Kopfhöhrer in denn Ohren und ging dann aber auch Gedanken Verloren weiter. Ich war gerade wieder in London, meiner Heimatstadt. Wie sehr ich London doch vermisste. Ich eufzte leicht und sah dann einen kleinen Hund, wild umher rennen, das sah echt knuffig aus. Ich mochte Hunde aber meine Eltern hassten sie, was ich nicht Verstehen konnte. Ich ging in die Hocke und pfiff einmal und nahm dann auch einen Kopfhörer raus. "Na du." sagte ich zu dem Hund und fing an ihn hinter dem Ohr zu kraulen. Ich fragte mich wenn der Hund nur gehörte?

nach oben springen

in Der Strand 26.01.2014 21:47

Irgendwann lag mein Blick auf den Sandkörnern und meine Gedanken waren komplett bei meinem Zwillingsbruder. Ob ich vielleicht hätte noch länger bleiben sollen? Aber er wusste ja, dass er sich melden kann, wenn etwas ist, doch wusste ich auch, dass oft sein stolz zu groß war. Doch wenn es ernst wäre, würde er doch über seinen stolz springen oder nicht? Der Wind blies mir die Haare nach vorne, wodurch ich aus den Gedanken gerissen wurde. Ich strich mir die leichten Locken bzw. Wellen wieder aus dem Gesicht und legte sie mir über die Schultern, ehe ich umher sah, weil Fina nicht mehr in meinem Blickfeld war. Erst als ich eine stimme hörte, blickte ich in die Richtung und sah Fina begeistert bei jemand anderem rum hopsen. Ich stand sofort auf und lief doch etwas belustigt zu ihnen. ,,Entschuldigung, sie ist nicht so ein toller Wachhund, weil sie fremde wirklich mag" entschuldigte ich mich. ,,Ich hoffe sie hat Sie nicht zu sehr gestört?" erkundigte ich mich lieber nochmal und sah den jungen Mann leicht fragend an. Fina nahm ich währenddessen lieber wieder auf den Arm, damit sie nicht noch mehr Leute stört.

nach oben springen

in Der Strand 26.01.2014 22:00

ich fand denn kleinen Hund schon echt beeindruckend! Doch als ich dann Schritte hörte und aufsah und eine wirklich wunderschöne Frau auf mich zu kam, das beeindruckte mich noch mehr. Wow! Ich lächelte sie mit einem schiefen grinsen an und ging einmal durch meine Locken und schüttelte dann denn Kopf. "Nein, nein. Ich mag Ihren Hund." sagte ich zu ihr und lächelte leicht. "und er hat mich bei nichts gestört.. ich bin nur durch die gegend zu laufen, bin gerade erst hergezogen." erklärte ich ihr. Keine Ahnung ob es sie interessierte oder nicht. Ich kann ja sonst auch nie meine Klappe halten aber damit konnte ich Leben. Ich mag es zu reden und werde es auch nicht so schnell ändern. "ich bin Jay und Sie sind..?" hackte ich nach und reichte ihr freundlicherweise meine Hand. Wenn es um Frauen geht, bin ich immer der erste der am nettesten ist aber die Frauen sprangen auch immer wieder darauf auf. Ich war halt mit meinem Grübchen richtig süß.

nach oben springen

in Der Strand 26.01.2014 22:09

Fina mochte nicht jeder, aber so war das auch gut. Ich wollte keinen Hund, den jeder hatte. Fina war etwas besonderes und wenn andere Leute sowas nicht mochten, war das in Ordnung, solange sie Fina einfach akzeptierten. Sie war nun mal klein und das wird sie auch bleiben. Doch ich fand es schön zu hören, dass er sie mochte und auch Fina gefiel das bestimmt. ,,Das freut mich, dass sie sie mögen." lächelte ich. ,,Haben sie auch Tiere?" fragte ich nun doch etwas neugierig nach. Manchmal war ich wirklich zu neugierig, aber das würde ich wirklich nicht ändern. Ich hörte mir seine Worte an und lächelte erneut. ,,Wo haben sie denn vorher gewohnt, wenn ich fragen darf?" klar interessierte es mich. Nur weil ich reich war, musste ich nicht gleich auch so arrogant sein wie die anderen xD Außerdem war ich ja grade auch nicht so flüssig, was das Geld anging. Zumindest wenn man von dem Sportwagen etc. ab sah ,,Es ist hier wirklich schön, ich denke nicht dass sie den Umzug bereuen werden" fügte ich freundlich noch hinzu. Dann hörte ich aber wie er sich vorstellte und nahm lächelnd seine Hand. ,,Samantha oder Sam" lächelte ich. ,,Bist du alleine hier hin gezogen Jay?" ich konnte mir vorstellen wie schwer es sein muss, wenn man niemanden hier kennt. Auch wenn es bei mir nicht der Fall war, verstand ich es. Ich sah kurz zu Fina, die auf meinem Arm war, jedoch dennoch auf Jason fixiert zu sein schien. ,,Ich glaube da hat sich jemand verguckt" schmunzelte ich und lachte leicht.

nach oben springen

in Der Strand 27.01.2014 15:13

Als sie mich fragte ob ich auch Tiere hatte, schüttelte ich meinen Kopf. "leider nicht, meine Eltern mögen keine Tiere, also hat es sich somit erledigt." erklärte ich und zuckte leicht mit meinen Schultern. "aber ich hätte gerne auch einen Hund einen Berna Sennen oder einen Schweizer Schäferhund." erklärte ich ihr. Keine Ahnung ob es sie interessierte oder nicht. "Ich habe vorher in London gewohnt, deswegen auch mein Akzent, wenn er dir noch nicht aufgefallen ist." lachte ich leicht und ging einmal durch meine Locken. "jetzt habe ich ja einen Grund gefunden denn Umzug nicht zu bereuen." ich zwinkerte ihr zu und begann leicht zu lachen. "Freut mich Sam." sagte ich zu ihr und schenkte ihr ein lächeln. Bei ihrer nächsten frage schüttelte ich denn Kopf. "Nein, meine Eltern und Geschwister sind auch hier." erklärte ich leicht Arm zuckend. "Hast du schon immer hier gewohnt?" fragte ich sie und schaute dann auch zu Fina, die mich ständig anstarrte. "ja, ich merks schon." sagte ich lachend und strich ihren Hund nochmal.

nach oben springen

in Der Strand 27.01.2014 16:37

Ich hörte ihm interessiert zu und lachte leicht. ,,In den Themen haben die Eltern dann doch das sagen, was?" ich schmunzelte etwas. ,,Aber hey, du kannst dir ja einen Hund holen, wenn du ausziehst... und ich würde dann einen Berne Sennenhund empfehlen, die sind wirklich süß und irgendwie treu doof" erneut war ein leises lachen von mir zu hören. Ich liebte Hunde wirklich. ,,Aber große Hunde machen auch wirklich eine Menge Arbeit... aber wenn du dann nicht alleine wohnst, ist es natürlich leichter." ich lächelte wieder. Manchmal redete ich selber etwas viel, doch es hat nie jemanden gestört, also würde ich das auch nicht ändern. Doch dann hörte ich ihm wegen seiner 'Heimat' zu und nickte leicht. ,,London ist aber wirklich schön. Und der Akzent kommt gut bei Frauen an, versprochen" nun war ich diejenige die ihm zu zwinkerte und dann erneut leicht lachte. Als er dann jedoch meinte, dass er einen Grund hat, merkte ich die leichte Wärme in meinen Wangen, doch ich hoffte die Röte würde nicht auffallen. ,,Es gibt hier noch schöne Gründe, glaub mir" schmunzelte ich wieder. Es war für ihn wahrscheinlich auch leicht, dass seine Familie auch hier war, denn alleine war sowas wirklich nicht leicht. Bei seiner Frage nickte ich jedoch leicht. ,,Ja. Mein Bruder ist eine Zeit lang weg gewesen, aber ich war stets hier, da meine Mädels ja auch hier sind. Außerdem lasse ich mein Haus und mein Hab und Gut nur noch ungerne alleine" das war seit dem Diebstahl so, doch diese Erklärung lies ich erstmal weg. Dann sah ich jedoch zu Fina runter und schmunzelte leicht. ,,Wenigstens einer der dich nicht Ratte nennt, hm Maus?" ich sah schmunzelnd zu Fina, die einfach nur gut gelaunt hin und her blickte. ,,Sie kommt nicht immer so gut aus, vor allem bei Kerlen" erklärte ich nun Jason, damit er auch die Hintergrundstory versteht.

nach oben springen

in Der Strand 27.01.2014 16:56

Leicht zuckte ich meine Schultern bei ihrer frage. "mir ist das eigentlich total egal was meine Eltern sagen, ich mache eh das was ich will." erklärte ich ich und lächelte nur noch ganz leicht. "ausziehen werde ich bald, ich warte nur bis mein Anwesen fertig ist." jetzt grinste ich wieder. Ich freute mich total auf meine eigenen 4 Wänden! Dies wird einfach verdammt gut. "Meine Oma hatte immer große Hunde und ich liebte Sie. Früher war ich mehr bei meiner Oma als zu Hause." das musste ich wirklich zu geben, meine Eltern fanden das nicht so toll aber meine Oma umso toller.. "Ja, ich liebe London und würde gerne so schnell wie möglich wieder dahin." gab ich zu. Denn dort hatte ich meine Leute mit denen ich Spaß haben konnte und hier hatte ich niemanden. Natürlich merkte ich ihre Röte und lächelte leicht. "dann kannst du sie mir ja gerne mal zeigen." sagte ich zu ihr und ja, das war eine Einladung zum Nächsten treffen oder vielleicht jetzt noch was zu machen. Ich nickte leicht, denn ich hatte schon eine kleine Vermutung warum dies so war. "Ratte?" fragte ich dann nach, denn Fina war wirklich keine Ratten, da gab es schlimmere. "ich finde sie unheimlich toll." sagte ich zu Sam, denn es stimmte auch. Ich fand alle Hunde toll und bald würde ich mir wirklich einen eigenen holen!

nach oben springen

in Der Strand 27.01.2014 17:10

Ich zog grinsend eine Augenbraue hoch. ,,So? Also steckt ein Rebell in dir, ja?" ich fand das ja schon irgendwie süß und gleichzeitig auch lustig. ,,Aber hey, verscherze es dir mit deinen Eltern nicht, das macht alles nur anstrengender." ich schmunzelte wieder leicht. ,,Verstehst du dich denn mit deinen Geschwistern gut?" dies interessierte mich einfach, weil ich meinen Bruder immer bei mir hatte. Doch dass er ausziehen wollte, fand ich interessiert. ,,Und deine eigenen 4 Wände sind auch hier?" fragte ich neugierig nach. ,,Ein großes Anwesen, ja?" ich lachte leicht und strich mir erneut wegen dem Wind das Haar nach hinten. Doch dann nickte ich, denn beim Thema Hunde stimmte ich ihm sofort zu. Ich liebte ebenfalls Hunde, ob groß oder klein, doch für mich war ein kleiner Hund einfach praktischer, da ich nun mal alleine wohnte und auch viel unterwegs war. Ich fand es süß, dass er öfter bei seiner Oma war und ich verstand es auch. ,,Und trotzdem konntest du deine Eltern nie wegen einem Hund überzeugen?" fragte ich lächelnd weiter nach. ,,Mein Bruder tut auch immer so, als würde er Fina nicht mögen, aber eigentlich liebt er sie und sie ihn auch" erzählte ich und lachte leicht. ,,Ich war leider nie in London, aber gerne würde ich mal ein paar Orte dort besuchen... vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal" schmunzelte ich. Klar war es schwer, wenn die Freunde woanders lebten, bzw. wenn man diese zurück lassen muss, doch hier wird er bestimmt neue Freunde finden. Als ich dann seine indirekte Einladung vernahm, schmunzelte ich leicht und nickte. ,,Wie wäre es erstmal mit einem Café, wo es etwas wärmer ist?" schlug ich lachend vor, denn mir war doch ziemlich kalt und auch Fina war es kalt, auch wenn sie einen kleinen Pullover an hatte. ,,Natürlich nur, wenn deine Eltern dich lassen" ich grinste frech, aber natürlich war das nicht böse gemeint, ich wollte ihn einfach etwas necken. ,,Danke" bedankte ich mich nun aber höflich, als er meinte, dass er Fina toll findet. ,,Ich liebe meine verwöhnte Prinzessin auch sehr und es ist mir relativ was die anderen denken, solange sie es akzeptieren" erklärte ich.

nach oben springen

in Der Strand 27.01.2014 17:32

ich musste auch lachen als er dies sagte. "Nicht ein kleiner, sondern ein großer." sagte ich lachend zu ihr. Denn es stimmte. Ich hatte schon so viel mist gebaut.. denn ich aber nicht wirklich bereute. Menschen machen Fehler und lernen drauß, nur ich nicht. Aber darüber wollte ich jetzt auch nicht weiter nachdenken. Leicht nickte ich. "Ja, meine eigenen 4 Wände werden auch hier sein." sagte ich zu ihr und legte meine Hände in meine Jacken Tasche, weil es doch schon verdammt kalt wurde. Wieder schüttelte ich leicht meinen Kopf. "nein, dies konnte ich nicht aber was solls, bald bin ich ja eh aus dem Haus und kann machen was ich will." ich lachte leicht und grinste sie an. Darauf freute ich mich an meisten. Die Partys die ich da feiern werde, wenn ich genug Leute kannte. "aber ich will da nicht alleine drin Wohnen, ich suche mir 4 weiter Mitbewohner." erklärte ich ihr noch. Alleine sein ist auch scheiße, also mussten Mitbewohner her. Leicht verdrehte ich die Augen. "so sind Geschwister nun mal." leise kicherte ich vor mich hin. "irgendwann nehme ich dich einfach mit nach London." sagte ich zu ihr. "..dann zeige ich dir all die Wunderschönen Orte die ich dort kenne." erklärte ich ihr aber natürlich nur wenn sie wollte. Als sie das Café empfohlen hatte, nickte ich wieder. "das klingt gut und etwas Wärme, darauf freue ich mich." sagte ich zu ihrund lachte dann leicht. "darf Fina überhaupt mit rein?" fragte ich sie dann, denn Hunde durften ja eigentlich nicht mit Kaffeee oder so.

nach oben springen

in Der Strand 27.01.2014 17:45

Ich lachte wieder leicht und nickte. ,,Sehr interessant" sagte ich während dem lachen. So wirkte er auf mich gar nicht, aber so konnte man mal sehen was der erste Eindruck wirklich aussagte. Ich hörte ihm lächelnd zu, als er meinte, dass seine 4 Wände auch hier sein werden. ,,Wie kommt es, dass du nicht in London geblieben bist, wenn du eh ausziehst?" schließlich hätte er dann auch dableiben können, außer er würde ohne seine Eltern nicht klar kommen, doch konnte ich mir das bei ihm schwer vorstellen. ,,Ich stelle mir dein Haus irgendwie sehr Chaotisch war" gab ich zu, nach seinem Kommentar, dass er alles machen kann was er will. Doch dies war natürlich nicht böse gemeint. Doch seine weiteren Worte ließen mich neugierig werden. ,,Ich wollte auch immer eine WG, aber die normalen WG's waren mir zu klein. Zuhause habe ich ein großes Haus, mit Ankleidezimmer und allem" ich lachte leicht. ,,Man findet schwer Leute, die sowas als WG nutzen wollen" ich zuckte leicht mit den Schultern und lächelte wieder. Doch dann fing ich an zu grinsen und nickte. ,,Sehr gerne. Ich würde mich wirklich freuen. Erst lernst du hier meine Welt kenne und dann lerne ich deine kennen" ich schmunzelte erneut leicht. Dann jedoch beschlossen wir zum Café zu gehen und ich hörte seine Frage. ,,Also normalerweise darf Fina immer mit. Ich kenne auch die meisten hier und da Fina klein ist, wird selten etwas dazu gesagt" erklärte ich lächelnd. ,,Fina soll nur nicht durch das ganze Café laufen, sie bleibt immer bei mir"

nach oben springen

in Der Strand 27.01.2014 18:02

ich lachte dann auch leicht mit ihr, es tat gut mal wieder zu lachen. Bei ihrer frage, schaute ch kurz zur Seite und dann zu ihr, mein lachen war kompltt weg. "nicht alles was ich in London getan habe war gut." erklärte ich ihr. "London hat auch schlechte Erinnerungen für mich, deswegen bleibe ich hier." mehr sagte ich nicht, denn vor 3 Jahren hatte sich alles bei mir verändert, ich war nicht mehr ich, ich war einfach nur Hilflos und suchte Aufmerksamkeit von anderen, die ich dann auch bekam. Ich rutschte komplett ab und war ein Drogen Wrack.. ich schüttelte heftig denn Kopf um wirklich nicht mehr dran zu denken. Das war wirklich eine schlimme Zeit. "Das ist natürlich doof." sagte ich zu ihr. "Du kannst ja gerne einziehen." sagte ich zu ihr und mein grinsen kam wieder. Dann hörte ich aber zu was zu Fina und dem Café sate und nickte dann. "alles klar." und schon waren wir auf dem Weg ins Café.

<< Café in das Sam geht

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 489 Themen und 2064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (26.01.2025 18:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen