#1

Suchanzeigen

in suchanzeigen 24.01.2014 01:22
von Liam Collins | 758 Beiträge

Advertisments
Gesuchsvorlage & Informationen

Wenn ihr ein Gesuch aufstellen wollt, könnt ihr euch an der unten angehängten Vorlage orientieren. Es gibt keine Begrenzung wie viele "Anzeigen" ihr gleichzeitig aufstellt, achtet jedoch darauf, dass es eure Suchanzeigen immer aktuell sind - wir Admins schauen nicht immer rein.
Wenn ihr für euere Suchanzeige einen Avatar reserviert haben wollt - dann teilt dies bitte einem Admin hin,sonst werden die Avatare nicht reserviert.




CHARACTER NAME
Alter • Beruf • Avatar
- Informationen -


NAME DES GESUCHTEN bliabla
ALTER bliabla
BERUFUNG bliabla
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS bliabla
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN bliabla
GEWÜNSCHTER VERLAUF bliabla
GEWÜNSCHTER DARSTELLER bliabla

SONSTIGES bliabla


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1285punj9wdf.png[/img]
 
[schwarz][b]CHARACTER NAME[/b][/schwarz]
Alter • Beruf • Avatar
- Informationen -
 
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13r1l762fgtj.png[/img]
[schwarz][b]NAME DES GESUCHTEN [/b][/schwarz] [i] bliabla[/i]
[schwarz][b]ALTER [/b][/schwarz] [i] bliabla[/i]
[schwarz][b]BERUFUNG [/b][/schwarz] [i] bliabla[/i]
[schwarz][b]BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS [/b][/schwarz] [i] bliabla[/i]
[schwarz][b]PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN[/b][/schwarz] [i] bliabla[/i]
[schwarz][b]GEWÜNSCHTER VERLAUF[/b][/schwarz] [i] bliabla[/i]
[schwarz][b]GEWÜNSCHTER DARSTELLER[/b][/schwarz] [i] bliabla[/i]
 
[schwarz][b]SONSTIGES[/b][/schwarz] [i] bliabla[/i]
[/center]
 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suchanzeigen

in suchanzeigen 24.01.2014 18:49
von William McClain | 32 Beiträge




William McClain
24 • Medizin Student 3. Semester • sieht man doch
Gutaussehend, charmant, reich und dennoch ein total netter Kerl. Das könnte den schönen William perfekt beschreiben.


NAME DES GESUCHTEN das ist euch überlassen
ALTER 17-30
BERUFUNG bazinga! nein, euch überlassen xD
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS Christian und ich suchen noch unsere:
- jüngere Schwester
Ich suche noch:
- meinen besten Kumpel
- einen guten Freund
- eine gute Freundin (jedoch ohne Aussicht auf Beziehung)

PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN das ist euch überlassen
GEWÜNSCHTER VERLAUF ebenso muahaha bin da recht großzügig, darlings
GEWÜNSCHTER DARSTELLER Für unsere Schwester:
- Candice Accola, Lucy Hale, Ashley Benson, Mila Kunis, Phoebe Tonkin, und und
best Buddies:
- Paul Wesley, Joseph Morgan, Chace Crawford, oder Vorschläge von euch, jedoch hätte ich gerne ein Vetorecht


SONSTIGES nüx.


zuletzt bearbeitet 24.01.2014 21:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suchanzeigen

in suchanzeigen 25.01.2014 12:06
von Samantha Sawyer | 146 Beiträge




Samantha Sawyer
24 • kommt noch xD • Blake Lively


NAME DES GESUCHTEN frei wählbar
ALTER 26
BERUFUNG frei wählbar
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS bester Freund mit + (ebenso in der unten genannten Clique)
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN beschützerisch, arrogant, liebevoll, romantisch...
GEWÜNSCHTER VERLAUF wir sind seit langem beste Freunde und landen nun zusammen im Bett. Doch beide finden es nach dem Schockmoment doch ganz lustig und merken, dass da doch mehr ist... ob sie dann auch zusammen kommen oder ob es bei dem + bleibt, werden wir ja sehen. Aber Sam sollte für ihn immer eine große Rolle spielen, schon alleine weil sie die beste Freundin ist
GEWÜNSCHTER DARSTELLER Chace Crawford *-*


SONSTIGES bitte aktiv und vorallem kreativ sein! Du solltest spaß haben und viele Ideen mit einbringen, denn auf Langeweile stehe ich nicht so
ein PROBEPOST wäre gut




NAME DES GESUCHTEN frei / frei
ALTER so um die 24/ um die 25
BERUFUNG frei /frei
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS beste Freundin (ebenso in der Clique) / der vierte der Clique
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN frei / etwas arrogant, sonst frei
GEWÜNSCHTER VERLAUF besprechen wir
GEWÜNSCHTER DARSTELLER Leighton Meester / Ed Westwick


SONSTIGES das übliche, kreativ und aktiv bla bla xD


zuletzt bearbeitet 25.01.2014 14:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suchanzeigen

in suchanzeigen 25.01.2014 21:58
von Zoella Grey | 65 Beiträge




Zoella Grey
20 • Studentin • Phoebe Tonkin
Leidenschaft, Dynamik und Lebensfreude trifft auf impulsives Handeln, Neugier und Temperament.
Zoey wurde als zweijährige von der Familie Grey adoptiert, nach dem ihre Eltern bei einem Autounfall beide ums Leben kamen. Sie hatte mit den Greys eine neue, tolle Familie gefunden, auch wenn es am Anfang schwer für sie war. Doch hatte die Adoption auch ihre Nachteile - Zoey wurde von ihrem Zwillingsbruder getrennt. Seit dem sie 16 Jahre ist, ist sie auf der Suche nach ihm, die einfach erfolglos scheint...


NAME DES GESUCHTEN
Deine Entscheidung
ALTER
20
BERUFUNG
Deine Wahl
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS
Du bist mein verlorener Zwillingsbruder
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Da schreibe ich niemanden etwas vor
GEWÜNSCHTER VERLAUF
Dass wir uns hoffentlich bald wieder haben
GEWÜNSCHTER DARSTELLER
Steven R. McQueen

SONSTIGES
Aktivität, Kreativität und Spaß am Play solltest du mitbringen.
Ich vertraue darauf, dass du die Rechtschreibung und Grammatik beherrschst.






NAME DES GESUCHTEN
Deine Entscheidung, Nachname Grey
ALTER
23-25
BERUFUNG
Deine Wahl
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS
Du bist meine Adoptivschwester
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Da schreibe ich niemanden etwas vor
GEWÜNSCHTER VERLAUF
Die Zukunft schreiben wir zusammen
GEWÜNSCHTER DARSTELLER
Sollte zum Alter passen

SONSTIGES
Aktivität, Kreativität und Spaß am Play solltest du mitbringen.
Ich vertraue darauf, dass du die Rechtschreibung und Grammatik beherrschst.






NAME DES GESUCHTEN
Deine Entscheidung, Nachname Grey
ALTER
21/22
BERUFUNG
Deine Wahl
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS
Du bist mein Adoptivbruder
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Da schreibe ich niemanden etwas vor
GEWÜNSCHTER VERLAUF
Die Zukunft schreiben wir zusammen
GEWÜNSCHTER DARSTELLER
Sollte zum Alter passen

SONSTIGES
Aktivität, Kreativität und Spaß am Play solltest du mitbringen.
Ich vertraue darauf, dass du die Rechtschreibung und Grammatik beherrschst.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suchanzeigen

in suchanzeigen 25.01.2014 23:11
von Ashley Sherman | 10 Beiträge




CHARACTER NAME
Ashley Sherman

Alter 17 • Beruf Stripperin • Avatar Ashley Benson
Ashley wuchs in einer kaputten Familie auf. Ihre Mom ist Alkoholikerin, nachdem ihr Vater bei einem Autounfall starb als sie zwölf Jahre alt war. Danach trat ein weiterer Mann in das Leben ihrer Mom, mit dem sie sich nie verstand. Er schlug und missbrauchte sie. Nur zu ihrem älteren Stiefbruder hat sie Vertrauen gefasst. Mit 16 lief sie jedoch von Zuhause weg und kam somit zu einem Stripper-Job, obwohl sie noch nicht volljährig ist, doch ihrem Arbeitgeber sagte sie, sie sei älter, da sie unbedingt Geld brauchte und hofft, dass ihr das helfen wird zu ihrem großen Traum als Tänzerin.


NAME DES GESUCHTEN dir überlassen
ALTER 22
BERUFUNG kannst du dir aussuchen
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS Stiefbruder
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN lieb, witzig, fürsorglich
GEWÜNSCHTER VERLAUF Seit Ashley von Zuhause weggelaufen war, haben sich beide nicht mehr gesehen. Nun ist ihr Stiefbruder auf der Suche nach ihr und findet sie letztendlich bei einem Auftritt im Stripclub
GEWÜNSCHTER DARSTELLER dir überlassen (ich behalte mir aber Vetorecht bei), Paul Wesley wär aber auch gut

SONSTIGES regelmäßiges Online sein (RL geht natürlich vor!!)


NAME DES GESUCHTEN dir überlassen
ALTER 20
BERUFUNG denk dir was aus
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS beste Freundin
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN fürsorglich
GEWÜNSCHTER VERLAUF Ashley und ihre BF lernten sich im Stripclub kennen, sie ist dort ebenfalls Tänzerin. Sie hilft Ashley wo sie nur kann und versucht sie sogar, aus diesem Milieu herauszubekommen. Sie ist für Ashley wie eine große Schwester und nimmt sie in Schutz wo sie nur kann.
GEWÜNSCHTER DARSTELLER gerne Miranda Kerr, Mila Kunis, Vanessa Hudgens ... aber kannst dir auch jemanden aussuchen doch behalte ich mir Vetorecht bei

SONSTIGES regelmäßiges Onlinesein (RL geht aber immer vor!!)


NAME DES GESUCHTEN dir überlassen ^.^
ALTER 19
BERUFUNG dir überlassen
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS zukünftiger fester Freund
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN hauptsache lieb *-*
GEWÜNSCHTER VERLAUF Du kommst mit deinen Kumpels in den Club und bemerkst, wie mich der Chef fertigmacht und sogar schlägst und hilfst mir aus der Patsche ^.^ alles weitere per PN
GEWÜNSCHTER DARSTELLER Liam Hemsworth *-* aber auch hier kannst du dir was eigenes überlegen

SONSTIGES siehe oben xD



und das letzte für heute ^.^

NAME DES GESUCHTEN dir überlassen
ALTER 18 bis 20
BERUFUNG dir überlassen
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS Ex-Freund
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN gemein, arrogant, selbstverliebt
GEWÜNSCHTER VERLAUF Dich lernte ich kennen, nachdem ich von Zuhause weggelaufen war. Du bist der Sohn des Striplokalbesitzers und durch dich kam ich erst zu diesem Job, nachdem du mir versprochen hast, dass ich da groß rauskomme. Immer wieder willst du mich ins Bett bekommen, selbst gewaltsam, doch immer wieder wehre ich mich dagegen.
GEWÜNSCHTER DARSTELLER dir überlassen

SONSTIGES siehe oben ^.^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suchanzeigen

in suchanzeigen 26.01.2014 13:04
von Aurora Collins | 56 Beiträge




Aurora Collins
22• Studentin •Amber Heard
Teil der Oberschicht zu sein hat seine Vorzüge. Als Teil eine der einflussreichsten Familien Ravenports kann ich eigentlich tun und lassen was ich will. Mein Vater ist Geschäftsführer einer Redaktion und meine Mom ist der Inbegriff der Wohlfahrtsorganisation.
Zu meinem Glück fehlt mir nicht viel. Ich habe viele Freunde und ich habe eine tolle Familie. Mein Geheimnis wartet darauf gelüftet zu werden.



Dramastoryplay - 4 Personen gesucht!
DIE UNRUHESTIFTER Dad Daniel Collins, Mom Yva Collins geb. Fisher und Mom's Affäre Jim Tenner (klar sind die Namen änderbar!), evtl. Dad's erste Ehefrau (siehe unten)

ALTER Da ich 22 bin solltet ihr schon alt genug sein, bei Jim ist es mir egal. Bitte dem Gesuch entsprechend

BERUFUNG Mom spendet ihr Leben der Wohlfahrt. Ist es das schlechte Gewissen was in ihr schlummert oder istsie lediglich eine gute Ehefrau? Dad ist treusorgender Famileinvater aber dennoch knallharter Geschäftsmann.

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER Meine Eltern und ein Bekannter der Familie

PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN Mom: liebevoll, fürsorglich, wunderschön; Dad: knallhart, loyal, ehrlich

GEWÜNSCHTER VERLAUF Mein Dad hat schon immer versucht ein Kind zu bekommen. Weil es nie geklappt hat hat er sich irgendwann von seiner ersten Ehefrau geschieden. Als er Yva kennen lernte wurde diese recht schnell schwanger von ihm und er verlor keine Zeit um sie zu heiraten. Unser Glück war perfekt, doch war die Affäre von meiner Mom, Jim Tenner, mein leiblicher Vater.

Vielleicht fliegt das irgendwann auf? Ihr schlechtes Gewissen? Zufall? Die noch bestehende Beziehung zu Jim? Toll wäre auch wenn Jim aus unserem Leben verschwunden wäre und als er hörte wie alt ich bin zurück kommt. Vielleicht habe ich auch selber eine Affäre mit Jim? Dann müsste man dringend intervenieren.

Wenn das Grundgerüst steht ist es durchaus denkbar das die erste Ehefrau von Dad ihrer Rache gelüstet und den naiven Jim manipuliert. Vielleicht tauchen sie auch als Paar auf der Bildfläche auf? Das steht alles frei. Wenn alle 4 Charakter besetzt sind wäre das auf jeden Fall mega cool.

Sobald die Story beginnt weil sich ein Gesuchter dieser Suchanzeige schon im Forum angemeldet hat dann werde ich euch auf dem laufenden halten wie die Story ihren Lauf nimmt!


GEWÜNSCHTER DARSTELLER Das steht frei.

SONSTIGES Nun ich bin nicht täglich online, aber sehr aktiv und mir liegt immens viel an meiner Story. Werde Teil meiner Story, dann kannst du dich drauf verlassen das du deinen Spass findest. Ich habe kein Problem das diese Charaktere anfangs nur zum Einstieg ins Forum genutzt werden insofern die Admins da nichts gegen haben.Ein Probepost ist nicht unbedingt notwendig, aber ich würde mich freuen wenn du eine Schreibprobe zur Hand hättest


B F F !

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 13:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suchanzeigen

in suchanzeigen 26.01.2014 14:44
von Zoella Grey | 65 Beiträge




Zoella Grey
20 • Studentin • Phoebe Tonkin
Zoey ist die Adoptivtochter der Familie Grey. Als sie ihre leiblichen Eltern verlor, war sie gerade einmal ein paar Monate alt. Durch die Adoption wurde die Brünette von ihrem Zwillingsbruder getrennt, nun ist sie seit einiger Zeit auf der Suche nach ihm. Trotz allem hatte Zoey eine wundervolle Kindheit, mit Liebe und Zuneigung, und allem, was zu einem warmen Zuhause gehörte. Die Familie Grey kommt aus der Oberschicht, ihre Eltern sind knallharte Geschäftsleute, die ihr schon früh beigebracht hatten, auf eigenen Beinen zu stehen und sich niemals unterkriegen zu lassen. Zoey ist leidenschaftlich in allen Lebenslagen, die liebt die Musik, die ihr dabei hilft in ihre eigene Welt zu flüchten, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie kann sich schnell für etwas neues begeistern. Doch gibt es auch die andere Seite von ihr. Sie hat keine Skrupel, auch mal Hinterhältig zu sein, um an ihr Ziel zu kommen, sie ist temperamentvoll, zu impulsiv und reagiert oft über...
Neugierig geworden? Es gibt noch viel mehr über sie zu erfahren (;


NAME DES GESUCHTEN
Darfst du dir aussuchen
ALTER
23-27
BERUFUNG
Deine Wahl
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS
Bekannter | Freund | Neue Liebe?!
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Humorvoll, dreist, schlagfertig, hartnäckig und niemand der zu allem 'Ja und Amen' sagt.
Du solltest eine starke Persönlichkeit haben, der mich bis an meine Grenzen bringt und doch nicht fallen lässt.

GEWÜNSCHTER VERLAUF
Wer weiß, was die Zukunft für uns bereit hält. Denn die haben wir gemeinsam in der Hand.
GEWÜNSCHTER DARSTELLER

Colton Haynes


Daniel Gillies


Matt Bomer


Die Avas sind nur Vorschläge, die geändert werden können, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht!


SONSTIGES
Du solltest aktiv sein, nicht unbedingt jeden Tag, aber ich wünsche mir ein flüssiges Play.
Ebenso wünsche ich mir, dass du fähig bist, deinen Chara selbst auszubauen und auch mit anderen ins Play gehst.
Bringe Spaß, Kreativität und wirkliches Interesse an diesem Chara mit und wir werden das Play rocken
Wichtig: Deine Pb sollte ü20 sein.
Eine Schreibprobe wäre schön, schließlich müssen wir schauen, ob wir harmonieren.
Dabei ist es mir egal, ob du in der 1. oder 3. Person schreibst. Ich kann beides.
Die Schreibprobe kann gerne auch ein älterer Post von dir sein.


Ich freue mich auf Dich!



❀ Every Brownie Needs A Blondie ❀

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 14:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suchanzeigen

in suchanzeigen 28.01.2014 20:34
von Grace Johnson | 11 Beiträge




Grace Johnson
21 • Dies & Das • Selena Gomez
>> Zog mit ihrer Familie, noch als Kind, nach Ravenport
>> liebt es zu tanzen
>> liebt es ihren großen Bruder zu ärgern
>> Crazymofo!


NAME DES GESUCHTEN .... Johnson
ALTER großer Bruder um die 24 und der kleine um die 18 [ +/- ]
BERUFUNG euch überlassen
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS Geschwister
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
• großer Bruder >> Er ist sozusagen das komplette Gegenteil zu Grace. Während sie eigentlich immer alles auf die leichte Schulter nimmt ist er derjenige der immer alles ernst nimmt und die beiden anderen Geschwister meist immer zur Vernunft bringen muss. Und auch ist er der Schlauste der Johnsons-Bande, weil er auch früher oft seine Zeit einfach nur mit lernen verbracht hat.

• kleiner Bruder >> ist das jüngste Kind und oft etwas schwer von Begriff. Er ist meistens für einen Streich zu haben, entweder zusammen mit Grace, um ihren älteren Bruder zu ärgern, oder mit alleine um einfach Spaß zu haben. Außerdem ist er sehr unordentlich, sein Zimmer ist nie wirklich aufgeräumt. Auch ist zumeist egal, was um ihn herum geschieht.

Ist jetzt nur ein Vorschlag meiner Seits - natürlich ist es auch euch selbst überlassen. Aber egal was, die Geschwister sind immer für einander da!

GEWÜNSCHTER VERLAUF können wir ja alle gemeinsam besprechen ^^
GEWÜNSCHTER DARSTELLER großer Bruder: David Henrie || kleiner: Jake T. Austin
Ebenfalls nur Vorschläge, weil es ganz gut passen würde


SONSTIGES Ich würde mir sehr wünschen, wenn sich Leute melden würden die auch wirklich Spaß am playen haben und sich nicht nur Anmelden um am gleichem Tag direkt auch schon zu verschwinden. Natürlich geht das RL vor und ich habe kein Problem damit zu warten - ich selbst bin auch niemand der im Sekunden Takt postet. Da ich selbst auch gerne mal längere Texte schreibe, wäre es auch nett wenn es nicht unbedingt 3 Zeilen sind die du Postet^^


NAME DES GESUCHTEN dir überlassen
ALTER 22 [ +/- ]
BERUFUNG euch überlassen
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS Beste Freundin || Bester Freund
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN ganz eure Entscheidung, solange es nicht bitchig oder so ein möchte gern Typ ist bin ich für alles offen
GEWÜNSCHTER VERLAUF können wir ja alle gemeinsam besprechen ^^
GEWÜNSCHTER DARSTELLER Beste Freundin: Demi Lovato || Bester Freund: Liam Payne
Nur Vorschläge - hätte aber gern ein mitsprache recht :b


SONSTIGES Ich würde mir sehr wünschen, wenn sich Leute melden würden die auch wirklich Spaß am playen haben und sich nicht nur Anmelden um am gleichem Tag direkt auch schon zu verschwinden. Natürlich geht das RL vor und ich habe kein Problem damit zu warten - ich selbst bin auch niemand der im Sekunden Takt postet. Da ich selbst auch gerne mal längere Texte schreibe, wäre es auch nett wenn es nicht unbedingt 3 Zeilen sind die du Postet^^


zuletzt bearbeitet 28.01.2014 20:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Suchanzeigen

in suchanzeigen 29.01.2014 20:16
von Matthew Evans | 51 Beiträge




Matthew Evans
30 • Geschäftsmann/ Bankinhaber • JoMo
Matthew Evans ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, besitzt eine eigene Bank und holt viele seiner Mitarbeiter von der Straße. Jedoch nicht ohne richtige Gegenleistung. Die meisten von ihnen bezieht er in seine schmutzigen Geschäfte mit ein und verlangt vollste Konzentration und Treue. Er bekommt immer was er will und ist nicht die Art Mann, die sich jemals bindet


NAME DES GESUCHTEN darf selbst entschieden werden
ALTER nicht jünger als 22, ansonsten egal
BERUFUNG Auftragskiller/ Bankangestellter (Tarnung)
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTERS treuer Angestellter
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN gefährlich, gnadenlos, hinterlistig, mit Herz bei der Arbeit
GEWÜNSCHTER VERLAUF besprechen wir per PN
GEWÜNSCHTER DARSTELLER darf selbst entschieden werden, Hauptsache männlich

SONSTIGES Fühl dich in deiner Rolle wohl!!! Es ist wichtig, dass hier kein weicher, gutherziger Chara bei rauskommt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 489 Themen und 2064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (24.01.2014 18:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen